Auge des Sturms Ehre Differenz zwischen Allianz und Horde

Steht da doch. Er war mal ein Mensch, aber jetzt ist er untot. :wink:

1 Like

Untote sind auch nur Menschen die halt zu viel gezockt haben und dadurch essen / trinken vergessen haben.
Gut manch einer würde sagen es gibt im RL auch Untote, so wie es manchmal in den Bussen riecht bei den aktuellen Temperaturen :rofl::laughing:

So und jetzt lieber BTT, sonst bekommen wir noch Ärger :sweat_smile:

Hahah ja lieber btt :slight_smile:

Lass es lieber.

Da ist seit langer Zeit ein Hordekomplex vorhanden. Ihr habt damals wohl irgendwas ganz schlimmes getan und seit dem liest man das ununterbrochen.

Also was ich mir halt gerade in den BGs vorstellen kann, ist das es hier einen Fehler bei der Berechnung der Ehre gibt. Kann ja sein, dass man da was „falsch“ gemacht hat.

Da die Arena Season jetzt auch gestartet ist, ist ja das auch verfügbar und nimmt ja Druck aus der Wartezeit. Nur da gerade alle bei 0 anfangen ist das inbalance jetzt am höchsten. Sprich Leute mit eigentlich 2,2k rating spielen gegen leute mit 1,6k aber das hat sich in spätestens einer Woche erledigt.

Hat sich irgendjemand gewundert, dass die Spieler keinen Bock haben von 40er raids in der brennenden Steppe am flugmeister und selbst am Friedhof abgefarmt zu werden?

Das ist auch so das erbärmlichste was ich je gehört habe XD. Wer Bitteschön tut sowas? Für 2 Ehre oder so XD. Ja dafür wipe ich schonmal nen Server…
Habe zu dem Zeitpunkt nicht selbst Classic gespielt, aber was ich über die glorreichen p2 Zeiten gelesen habe war der Hammer :rofl:.

Manchmal sollte man endlich mit diesem Kapitel abschließen. Beide Fraktionen nehmen sich über die Jahre Addon für Addon, Patch für Patch nichts.

Mal gibt es die Phase wo Fraktion A etwas macht und danach zieht Fraktion B irgendeinen Käse ab.

Ständig damit anzufangen und es zu erwähnen ist anstrengend hier im Forum.

…zudem hier kein Alli rumheulen muss.
Horde : 45 min Wartezeit Eye–
1.mal nicht gegen eine Top Equipte Pre-- 4 base genommen 240 Ehre --insges… D.H pro Stunde (wartezeit+Spiel) kommen wir max an 240 Ehre!
2.Bei Lost auch nur 1 Spiel/Stunde sind es unter 200-(kommt oft vor da Horde Random+ viele Afk Depps und Alli 90% pre imDC.

Also kann sich jeder Alli mal überlegen, ob er für 200 Ehre / Stunde spielen will mit 45Min Wartezeit bevor er rumheult!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.