Augmentation Evoker - Oneshots in Arena

Hi Community, hi Blizzard,

ich schreibe für gewöhnlich nichts ins Forum, aber nachdem ich gerade im Yolo-Shuffle 3x gegen einen Aug spielen musste, der mich original 3x „geonshotet“ hat, dachte ich, vielleicht sollte man das man irgendwie (oder nochmal) zum Thema machen.

Anscheinend kann man hier keine Screenshots einfügen, deshalb hier nochmal als Text:

Emporstoßen trifft Euch 209.260 (Vulkanisch). (24.230 Schaden über Tod) (Kritisch) [Ihr seid gestorben].

Ich spiel Firemage, das sind 50% meiner Hp…
Selbst ohne „Glasscannon“ wärs einfach nicht in Ordnung.

#help

WEiß nicht obs in der arena hilft.
Aber der schaden von Emporstoßen verteilt sich auf alle ziele die es trifft.
Also immer schön kuscheln.

(ich hab einmal Aug in Arena Shuffle probiert und wurd mit 0 zu 6 aus der arena geflamet warum ich nicht DD spiele X_x)

1 Like

210k ist schon recht hoch aber da geht noch mehr 300k sind machbar .allgemein gibt es Fähigkeiten die viel zu viel dmg machen .
Hab aus spass letzt furry warry mit aug und holy priest 3er placement games dür die splitter gemacht .
Hab mit deathwish aug buff abused und bei 5 stacks abfahrt gemacht der aug hat sich gar nicht mehr ein eingekriegt vor lachen weil ich alle 3 in unter 5 sek mit über 300k dps auf 1800 mmr gelöscht hab . Ist witzig aber darf so nicht sein ich hab anderes game nen ww mit dampenharm/painsup/und karma auch in 5 sek aus der arena geschossen .
Oder wenn nen masterylock dir im coil 2- 3 cbs mit 200k + reinschepert
Gibt einige spells die viel zu hoch sind

Hatte gestern im 2v2 Augvoker/UH DK als Gegner,habe mit meinem Warri und Resto Druid mate gespielt. Aoe grip. Beide tot im GCD von meinem Parry,das ging noch raus. Mein Dudu über 300k empor + den Rest von ihm und dem DK,war schon hart lachhaft.:rofl: Dudu einfach prehotted geplatzt und mein Warri leicht zeitversetzt.
Gg Blizz

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.