Augmentation Evoker sucht neues Zuhause

Moin Zusammen,
Bin nachdem Reroll auf Verstärker auf der suche nach einer netten Gilde für hauptsächlich m+ und gerne auch HC Raids. Natürlich würde ich mich auch sehr über Mythic-Raids freuen, sobald diese mit dem Raid Kader und Gear machbar wären :slight_smile:
Ich selber könnte momentan meinen Verstärker anbieten .
Bin 29 und bevorzuge eine entspannte Atmosphäre. Meine gewünschten Raidzeiten wären von 18-22Uhr Optimal.

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne bei Bnet adden (Zerberuzx#2814).
Freue mich auf eure Antworten!

Hey Zindoria,

melde dich doch gerne mal bei mir vielleicht haben wir das passende Plätzchen für dich.

BTAG: Lermuss#2955

nach oben und hoffen

Servus Zindoria,
schau dir doch mal meinen Forenpost an, ein Aug-Evoker wäre für mich da eine fehlende Rolle in meinem Raidstamm. M+ steht zwar weniger im Fokus, und Mythisch-Raids schließen wir aus, aber falls dich das doch interessieren sollte, melde dich gerne bei mir!

Grüße -Dizco [thedizcostu#1798]

Grüße Zindoria,

unser Raid recleared den momentanen Raid in HC und sind im Aufbau um diesen und die weiteren Raids in zukunft auf M zu bestreiten. Falls dein Interesse geweckt wurde hier einmal der Link zu unserem Raid.

Grüße Ignìs

Hallo,

wir suchen auch noch Mitspieler.
Wir sind aktuell auf 8/8 HC und bauen aktuell Mythisch auf.

Hallo Zindoria,

wir möchten unser Team noch ein bisschen vergrößern damit wir unter anderem die Myth+ mit Random vermeiden können, sowie unser Setup für den HC Raid verbessern.
Bei uns geht es sehr locker und gemütlich zu. Die wilden Progress Zeiten liegen hinter uns. Daher haben wir aktuell auch nur ein Raidtag (Freitags 19:45-22:00 Uhr / zweiter Tag optional) und laufen auch Myth+ so wie es sich anbietet ohne Termindruck.
Der Myth Raid ist jetzt nicht unser primäres Ziel aber auch da werden wir mit Sicherheit rein schnuppern.
Alles andere, sofern du Interesse hast, können wir sehr gerne mal bei einem kleinen Plausch im DC erläutern.

Mit besten Grüßen.
Tagaru (Thunderwulf)
Thunder#2457