Die Erfahrung hab ich leider nicht gemacht^^ da lief das eher umgekehrt, dass bei unseren Gammelkeys die Leute dauernd Augvoker wollten.
Absolut. Vote4Rework!
LG
Flauschkugel
Die Erfahrung hab ich leider nicht gemacht^^ da lief das eher umgekehrt, dass bei unseren Gammelkeys die Leute dauernd Augvoker wollten.
Absolut. Vote4Rework!
LG
Flauschkugel
Ich habe auch andere Erfahrungen gemacht und ich habe selber Evoker gespielt.
Zwar als Main Healer, wenn ich aber doch mal als DD reingegangen bin, wurde ich nur gefragt, ob ich auch Aug spielen kann. Da war es egal ob’s nen 18er, 15er oder 20er Key war.
Das der Deva sinnvoller war in den kleineren Keys ist klar, zumindest mir. Aber der breiten Masse an Spielern scheinbar nicht. Die wollten eigentlich über 90% einen Augmentation haben.
Es muss für einen Weekly 10er in ID 17 oder so ja auch Meta-Comp gespielt werden, öfter mal mehr schlecht als recht. Gestern n Arcane gehabt (Keyholder) für seinen 13er Cinderbrew…bei Ipa haben wir abbrechen müssen. Der Typ hatte knapp 2mio overall und irgendwie das Trashpack in der hintersten Ecke noch dazu geaddet^^ Aber da muss ja DH, Mage, Boomie und Unholy mit Disc gespielt werden, am Ende kriegt man nur +2 statt +3.
LG
Flauschkugel
Und genau so erlebe ich das, seit dem ich WoW spiele. auch bei Keys, wo es keine Relevanz hat, müssen Meta Specs dabei sein.
Es hat schon seine Gründe, wieso ich als Evoker Heal keine Invites in Keys erhalte, obwohl ich die notwendigen Anforderungen erfülle oder teilweise mehr als erfülle. XD
Iconic mit den pets haha
Reicht doch eine krumme Nase um nicht mitgenommen zu werden, egal was man spielt.
Als der Aug noch Meta war, war man als Deva-Main unten durch.
Ich träume, wie die Schamis, vom Tank-Spec. Derzeit läuft doch sowieso alles DH, wird also auch ein Leben für Warris, Blood und Co. geben.
Jeder? Nö. Prot Warrior scheint diesmal recht gefragt zu sein, wenn ich mir Raider io 15+ anschaue…
midnight „news“ betreffend dem augvoker ;
und
sind die einzigen wirklich großen änderung . also kein rework . naja vielleicht hat er jetzt ein platz im raid , also zumindest für 1 augvoker
Es sind die ersten Alpha-Notes, glaubst du WIRKLICH dass das alles ist was bis Midnight passiert?^^
LG
Flauschkugel
türlich nicht. aber anscheinend nach, wird der augvoker wohl support bleiben
sonst hätte sie einen puren dd specc oder, gott bewahre , einen tank specc „geteasert“
Aug wurde zu DF auch nicht angekündigt sondern nur Pres/Dev. Also würd da nicht zuviel drauf wetten, meine Hoffnung stirbt zuletzt^^ wobei die ersten notes zu BDK auch okay aussehen.
LG
Flauschkugel
Naja, dafür ist es aber eine sehr wichtige Änderung. Bislang konntest du Aug ohne einen Aug-Officer, der dir Excel-Tabellen macht, wann du auf wen Ebon Might und Prescience setzt, im Raid nicht ernsthaft spielen. Im Vergleich zu M+, wo du einfach deine Skills gemacht hast, ohne wen auswählen zu müssen, war das ein krasser Unterschied. Wird wirklich allerhöchste Zeit, dass das angeglichen wird.
Ich spiele Aug nicht, und mag ihn nicht wirklich, aber das ist wirklich eine sehr gute Änderung. Das hätte eigentlich schon zu Dragonflight kommen müssen.
ich hatte den aug s1 von tww und später in s2 gemained ( nach dem buffs) , und wir haben ohne mit sowas gespielt, und doch lief es gut
ich war sogar beim ersten boss hc auf platz 20 und beim endboss unter den top 100 der all ranks . es war also machbar . ( siehe warcraftlogs Leyda-Nefarian ; liberation of undermine - hc )
wie auch immer, aber ja, dass der augvoker jetzt die raid gruppe bufft ( auch nur die dds) ist schon eine krasse änderung, aber dennoch, ich hätte sowas wie ein rework erwartet . z.b. wieso hat der augvoker immer noch 3 talente die smaragdblüte bufft?
oder wie wäre es das shifting sands statt versa ein % dmg gewährt, denn blizz hat in s2 gezeigt, das sie es nicht mögen dass der augvoker der gruppe zusätzlich survivability gewährt.
ja, wir sind noch am anfang der alpha aber ich hätte mehr erwartet, denn ich komme nicht vom gefühl hin weg , das blizzard unzufrieden ist mit dem augvoker