Auktion erstellen - Makro

Moin,
gibt es einen Befehl für den Auktion erstellen Button im AH um ein Macro dafür zu erstellen?
Und als i-Tüpfelchen: Gibts es einen Befehl, der vorher noch bei der Stückzahl den Maximum Button drückt?

Ich habe noch nicht probiert ob es mit 8.3 weiterhin möglich ist:
ClickAuctionSellItemButton()
Und wenn du eine komplette Auktion erstellen willst:
StartAuction()

Die beiden genannten Funktionen wurden mit Patch 8.3 entfernt, stattdessen gibt es
C_AuctionHouse.PostItem

Mit der Funktion kannst du eine Auktion erstellen und dabei auch direkt die Menge angeben

1 Like

Hey, vielen Dank schon mal. Aber das will bei mir nicht funktionieren. Was müsste ich jetzt genau in mein Makro schreiben, um zB einen Abyssischen Heiltrank für 12 Stunden einzustellen?

Ich hab nochmal ein bisschen probiert und bin auf folgenden Lösungsansatz gekommen. Ich glaube da kann man noch ne Menge dran ändern, aber fürs erste sollte es funktionieren.

/script local item = ItemLocation:CreateFromBagAndSlot(0, 1) C_AuctionHouse.PostCommodity(item, 1, 1,100)

Zwischen den Zeilen gibt es KEINEN Zeilenumbruch, nur ein Leerzeichen.

local item = ItemLocation:CreateFromBagAndSlot(0, 1);

Ich setze eine „lokale Variable“ für das erste Item in deinem Inventar (Ich benutze Bagnon, daher bei mir oben links). Die Zahlen 0,1 stehen für die Plätze im Inventar.

C_AuctionHouse.PostCommodity(item, 1, 1,100)

Hiermit erstelle ich die Auktion. Folgende Syntax: Item - s.O., Auktionsdauer, Stückzahl, Stückpreis in Kupfer.

Bei der Auktionsdauer musst du ein bisschen probieren, die 1 steht jedenfalls für 12 Stunden.

Du musst nur den Auktionator ansprechen und kannst das Makro benutzen, dann wird die Auktion erstellt.

Wenn du mit den Zahlen der ItemLocation ein wenig herumspielen möchtest hab ich noch folgendes zusammengeklatscht:

/script print(C_Item.GetItemName(ItemLocation:CreateFromBagAndSlot(0, 1) ))

Hier kannst du die Zahlen anpassen und dir wird im Chatfenster angezeigt, welches Item an dieser Position ist. Damit musst du nicht das AH unnötig mit Testauktionen fluten.

1 Like

He< geht das aucha ndersrum also das man daus ausgewählte item abbricht ? MFG

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.