Alle gelisteten Auktionen auf allen deutschen Servern. Daten wurden an einem Sonntag zwischen 17:00 und 18:00 gesammelt. Einer könnte jetzt meinen man kann davon was ableiten. Macht damit was ihr wollt .
Es gibt keine Möglichkeit mehr die Population auf einem Server zu bestimmen. Ich behaupte jetzt nicht das die Anzahl der Auktionen im AH was mit der Population zu tun haben aber…
Am Ende kann ich 1000 Auktionen erstellen mit 1x Leichtem Leder, was dieses enorm verwässert.
Um daraus ne genauere Ableitung entstehen zu lassen, müsste man ggf. noch auswerten, wie viele Spieler eine Auktion erstellt haben und diese dann als “einzelne” Auktion werten.
Aufwand natürlich immens und nicht wirklich mal gerade so zu realisieren.
Zudem kommen ja auch genügend Spieler dazu die das Auktionshaus eher seltener benutzen.
Aber trotzdem interessant mal zu sehen, was so in den Auktionshäusern auf anderen Realm los ist. Danke für deine Mühe.
Ich erstelle im Durchschnitt an die 2 Stundenlang Auktionen am tag unterbieten/neu erstellen/ abbrechen usw.usw. viel Spass dabei auszurechnen wie viele Spieler ich bin -.-
auch das kann man sich so nicht errechnen …
50 Hordler stellen 1-2 Sachen rein davon einige mit 2-3 Chars
10 Ally Multitwinker erstellen mit jeweils 5 Chars jeweils 120 Auktionen
wie willste da das „echte“ Verhältniss ausrechen …
das man nur anhand der Chars/Spieler erraten könnte …also geht es sehr wohl um die Spieler Anzahl oder misst du das Ally-Horde Verhälltniss anhand von Eiern?