Auktionen mit einer Laufzeit von über 40000 Tagen können nicht abgebrochen werden

Da man sich laut Ticket hier melden soll, hier mein Problem:

Hallo liebes Blizzad Team. Ich habe im Auktionshaus 10 Gegenstände mit einer Laufzeit von über 40000 Tagen. Leider kann ich die Auktionen nicht abbrechen. Ich bekomme die Meldung „Gegenstand nicht gefunden“. Suche ich einen der Gegenstände dann wird dieser mir aber im AH angezeigt. Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Nur das man hier maximal Hilfe zur Selbsthilfe bekommt. Sicher das es nicht eher ein Hinweis aufs Bugmelden war?
Einen GM gibt es nur per Ticket.

Ja die GMs sind momentan überlastet daher die Bitte sich hier zu melden oder im Netz nach Hilfe suchen :smile:

Nur das es hier keine Abhilfe gibt. Das ist hier kein Forum als Ersatz fürs Ticketsystem von daher halte ich auch die vorgebliche Aussage des GMs für sportlich einfach mal seine Arbeit nicht zu machen :wink:
Entweder Ticket wieder eröffnen oder warten ob es am Mittwoch Besserungen gibt wenn vermutlich wieder Wartungen am AH gemacht werden.

1 Like

Na ja, „Arbeit nicht machen zu wollen“ ist ja so eine Sache - es ist anscheinend ein Bug, also sollte es eh nicht übers Ticket sondern über die Bugmeldung laufen.

Einzig der Verweis aufs Forum war da halt nicht sinnvoll, aber das Ticketsystem weiter mit überflüssigen Tickets zu verstopfen, wäre das auch nicht…

3 Likes

Ich glaub da haben gerade viele das Problem.
So eine EU weite zusammensetztung vom AH muss halt…gut überlegt sein.

Ich denke die arbeiten grad dran, also bleibt uns nichts anderes als abzuwarten

hatte gestern auch solch Items im Ah heut morgen waren die im Postkasten, wird schon fleißig dran gewerkelt

Naja die mögliche Behebung wäre halt das der GM den Kram abbricht wobei ich das auch nicht für so wichtig halte. Nach 48 std. sollte es ja entgegen der Anzeige ablaufen^^

Totaler Mumpitz war das! Sollte man dann eher gleich auf die Bugmeldung im Spiel verweisen :woman_shrugging: wenn das so war eine nicht gute Leistung des Bearbeiters.

1 Like

Da solche Themen nur mit sehr niedriger Priorität behandelt werden, wird dies also nicht die Wochenend-Notbesetzung der GMs machen, die kümmern sich nur um sehr dringende Fälle - wobei natürlich jeder Spieler der Meinung ist, das ausgerechnet sein Thema am allerdringsten ist…

Mit andern Worten: Dein Ticket kommt frühestens am Dienstag dran.

Hm. Heute ist Samstag, frühestens Dienstag kommt Dein Ticket dran, mehr als „ich kann Deine Auktion nicht finden“ wird der GM also nicht schreiben können - und hat damit ca. 2 Minuten weniger Zeit gehabt, um sich um die wichtigen Tickets zu kümmern.

Die Auktionen sind von Mittwoch und wurden 24h reingestellt. Also leider nichts mit einfach auslaufen. Wären es 0815 Itemes wäre es mir egal aber es sind leider teure Teile. Nun heißt es halt warten…trotzdem Danke für eure Antworten!

Ich finde es mal wieder schade das bei solchen wichtigen Sachen hier kein Blauer mal eine Info raushaut, ob das in Bearbeitung ist u.s.w.

Ich würde behaupten das alle momentan total überlastet sind durch die AH-Umstellung. Mein Ticket hat eine Wartezeit von über 4 Tagen. Seit heute funktioniert die Gildenbank auch nicht mehr…es läuft :joy:

Sache ist in Arbeit, und wir wissen mittlerweile ein wenig mehr bereits - aber wir haben leider noch keine effektive Lösung, d.h. bisher können wir uns in der Richtung nur ein wenig bedeckt halten. :slight_smile:

2 Likes