Auktionhaus funktioniert immer noch nicht

Hallo, an das Blizzardteam, wann läuft das Auktionshaus endlcih wieder einwandfrei? Ich habe mehrere Sachen ins Auktionshaus gestellt, die aber nicht plötzlich verschwunden sind. weder unter meinen Auktionen noch im Auktionshaus werden sie mir angezeigt. Bekommen wir Spieler/innen dafür Ersatz? Da dass mit dem Auktionshaus schon länger geht, wäre mal schön eine antwort zu bekommen, es geht mir wahrscheinlcih nicht alleine so, denn es nervt .Ich kann mich nicht erinnern, dass es solche Probleme mit dem AH bis jetzt gab.

Gibt schon minimum 4-5 Threads zu dem Thema. Es gibt keine Info dazu und du wirst hier auch keine von Blizzard bekommen, außer ein „wir wissen dass da was nicht passt und arbeiten daran“.
Ersatz wirst du sicher keinen bekommen

LG
Flauschkugel

1 Like

Hallo Flauschkugel, mir geht es ja nicht alleine so. Es kann doch nicht sein, dass es über einen längeren Zeitraum so geht. Und das die items weg sind, nervt. Selbst beim Start von Dragonflight funktionierte das AH ohne Probleme ^^

Ich weiß dass es dir nicht alleine so geht und ich glaube auch nicht dass Blizzard das bewusst so laggen lässt. Es bringt halt nichts, wenn jeder einen eigenen mini-Thread aufmacht, im DACH-Forum erst recht nicht.

LG
Flauschkugel

Das wird erst wieder richtig laufen, wenn sie die Schnittstelle für die AH-Addons wegnehmen. TSM/Auctioneer/Auctionator und wie sie auch immer alle heißen mögen, spamen das AH so voll und kaufen auch ebenso schnell wieder raus, dass das AH nicht mitkommt. Blizzard wird das AH anders wohl nicht fixen können. Die Frage ist, ob sie es überhaupt wollen. Weil aktuell scheint es nicht so.

Und der Beleg für die Aussage ist…? Wäre mir neu dass TSM und Co das AH zum Laggen bringen.

LG
Flauschkugel

Hallo an das Blizzardteam, Das Auktionshaus lagt immer noch sehr stark udn die reingestellten Gegenstände sind unauffindbar. Wann bekommt ihr ihr das endlich in den Griff? So schlimm wie jetzt war es noch nie In WOW sorry^^ Ausserdem kann man nciht mal Bugs bei euch unter Hilfe melden!! Ist schon traurig , dass bei so einem Alten Spiel nichts funktioniert, wie jetzt. Ich kann die Spieler verstehn, dass sie genervt sind. Bekommt es bitte schnellstens hin, die Fehler zu beheben!

Doch, du schaffst es offensichtlich nur nicht.

Geh mal auf Hilfe und klick den riesigen Gruftlord an (ein Käfer/Bug). Da kannst das wie vorgesehen melden.

LG
Flauschkugel

Hallo Flauschkugel, ich kann unter Hilfe keine Bugs melden, da es ewig lädt, folglich kann ich auch keine Fehler melden. Vorher klappte das immer, nun lädt es ewig.
LG