Auktionhaus

Hallo!
Ich habe folgende Probleme.

1. Im Auktionshaus werden keine Gegenstände angezeigt die man Kaufen könnte,
    der Verkauf von Gegenstände funktioniert jedoch.

2. Mit meinem Flugtier kann ich nur in Orgrimmar, Brauchland etc fliegen, wohin das Fliegen in anderen Welten wie zum Beispiel im Jadewald das fliegen nicht funktioniert, hier kann ich nur Reiten.

Wäre Nett wenn mir jemand sagen könnte warum das so ist. Ich bin Neu bei WoW und habe hier noch nicht so den Durchblick.

Vielen Dank vorab!

Zu 1stens:
Wenn du keine Gegenstände siehst, dann hast du ggf Filter aktiv die dir quasi keine Möglichkeiten über lassen.

Wenn du zu vieles siehst, was du nicht nutzen kannst, solltest du stattdessen mal die Filteroptionen nutzen um nur verwendbares angezeigt zu bekommen.

Zu 2tens:
Verschiedene Addon-Gebiete (Pandaria = MoP z.B., Nordend = WotLK, etc) haben unterschiedliche Voraussetzungen um in dortigen Gebieten fliegen zu dürfen.
Mal ist es einfach ein Lizenzkauf damit es geht, öfters aber ist es erst durch das abschließen der „Pfadfinder (Teil 2)“ Erfolge möglich. Da musst du dich einmal Gebietsspezifisch / Addon Spezifisch informieren was du brauchst.

Hallo Koldari,

Danke erstmal für deine Antwort!

Also, ich habe nach dem Filter geschaut und egal wie ich auch die Einstellungen mache es tut sich nichts. Wenn ich auf Filter klicke steht da zur Auswahl: (Rubriken) Stufenreichw. Ausrüstung und Seltenheit, unter Seltenheit sind überall Haken gesetzt. Das sind die Standard EInstellungen. Dennoch bekomme ich keine Gegenstände zu sehen, egal ob ich im Filter nach Stufen suche oder nach besser etc.

Das man für das Fliegen in anderen Welten Aufgaben erfüllen muss ist mir neu, gut zu Wissen ich werde mich schlau machen.

Hast du noch einen anderen Lösungsansatz warum ich im Auktionhaus keine Gegenstände sehe und Kaufen kann?

Hm, wen du nicht gerade aus versehen im Schwarzmarkt Auktionshaus bist und / oder auf einem Server / einer Fraktionsseite die einfach „keine“ Spieler hat, die was ins AH gestellt haben fallen mir nur noch 2 Dinge grad ein:

Eines deiner Addons schießt quer, es müsste dann aber schon ein AH Addon sein.

Dein Char hängt in einer Phase, in der du zwar auf „ein Auktionshaus“ zugreifen kannst, das aber nicht „das Auktionshaus“ ist.

Geh ich denn richtig der Annahme das du mit diesem Char hier, mit dem du auch gepostet hast, in OG im AH stehst und was kaufen willst? (dann kann ich zumindest mit Gewissheit sagen das das AH proppe voll ist ;P)

Hoi,
Also im Standard UI, egal was im Filter eingegeben ist es sind immer Gegenstände zu sehen, und wenn der Filter eingestellt ist, so ist ein rotes X darüber um ihn zu resetten.
Ich vermute das ein out-of-date addon schuld ist. der einfachste lösungsansatz ist einfach alles gleichzeitig zu deaktivieren.

Dann aber nicht nur deaktivieren, sondern mittels Interface resett (WTF/INTERFACE/CACHE in *-old umbenennen) gänzlich aus dem Spiel nehmen.

Servus Kolari & Thallina,

In alle Auktionshäuser ist nichts zu sehen auch nicht in Orgrimmar.
ich selbst habe habe Addons Installiert ist alles über Blizz „Online“ installiert worden.

Das rote Kreuz selbst gibt auch keine Änderung.

Das mit dem WTF/INTERFACE/CACHE in *-old versuch ich mal.