Auktionhaus

Hallo!
Ich habe folgende Probleme.

1. Im Auktionshaus werden keine Gegenstände angezeigt die man Kaufen könnte,
    der Verkauf von Gegenstände funktioniert jedoch.

2. Mit meinem Flugtier kann ich nur in Orgrimmar, Brauchland etc fliegen, wohin das Fliegen in anderen Welten wie zum Beispiel im Jadewald das fliegen nicht funktioniert, hier kann ich nur Reiten.

Wäre Nett wenn mir jemand sagen könnte warum das so ist. Ich bin Neu bei WoW und habe hier noch nicht so den Durchblick.

Vielen Dank vorab!

Zu 1stens:
Wenn du keine Gegenstände siehst, dann hast du ggf Filter aktiv die dir quasi keine Möglichkeiten über lassen.

Wenn du zu vieles siehst, was du nicht nutzen kannst, solltest du stattdessen mal die Filteroptionen nutzen um nur verwendbares angezeigt zu bekommen.

Zu 2tens:
Verschiedene Addon-Gebiete (Pandaria = MoP z.B., Nordend = WotLK, etc) haben unterschiedliche Voraussetzungen um in dortigen Gebieten fliegen zu dürfen.
Mal ist es einfach ein Lizenzkauf damit es geht, öfters aber ist es erst durch das abschließen der „Pfadfinder (Teil 2)“ Erfolge möglich. Da musst du dich einmal Gebietsspezifisch / Addon Spezifisch informieren was du brauchst.

Hallo Koldari,

Danke erstmal für deine Antwort!

Also, ich habe nach dem Filter geschaut und egal wie ich auch die Einstellungen mache es tut sich nichts. Wenn ich auf Filter klicke steht da zur Auswahl: (Rubriken) Stufenreichw. Ausrüstung und Seltenheit, unter Seltenheit sind überall Haken gesetzt. Das sind die Standard EInstellungen. Dennoch bekomme ich keine Gegenstände zu sehen, egal ob ich im Filter nach Stufen suche oder nach besser etc.

Das man für das Fliegen in anderen Welten Aufgaben erfüllen muss ist mir neu, gut zu Wissen ich werde mich schlau machen.

Hast du noch einen anderen Lösungsansatz warum ich im Auktionhaus keine Gegenstände sehe und Kaufen kann?