Auktions Mount an Briefkasten?'''

hallo Blizz Team
Es ist ja ein cooles mount das man dort in den AH kann
ABER
Bitte macht einen radius um Briefkästen wo sie damit aufmounten können , manche leute stellen sich genau auf den briefkasten und man kommt garnicht mehr an seine post dran (und das noch vor einem AH in der stadt)

sollen die leute ausserhalb von den Haupstädten ihr mount aufstellen

8 Likes

Wenn jemand mit dem Dino auf dem Briefkasten steht, kommt man da eigentlich immer noch ohne große Probleme ran. Schon mehrfach selbst ausprobiert.
Und gerade in Stormwind oder so sind um das AH herum mehrere Briefkästen.

Kein Thema. Kann mich auch irgendwo nach Bastion stellen anstelle von Oribos.

7 Likes

Man kann da i. d. R. durch das Mount auf den Briefkasten klicken. Das wurde bereits soweit geändert.

3 Likes

Ich werf immer den Auktionator runter dann können die Leute leichter an den Briefkasten kommen

23 Likes

Ja, bitte. Jemand der den Spielern schon die Möglichkeit gibt direkt im AH zu kaufen und ihre Ware, ohne einen weiteren Schritt nach vorn zu machen, auch direkt abzuholen, sollte bitte noch das und das machen.
Sorry, aber Zugriff hast du zu deinem Briefkasten immer noch und wenn es dich wirklich sehr stört, dann kannst du die Person ja freundlich darum bitten ein wenig Platz zu machen.

3 Likes

TSM nutzer . Einfacher gehts nicht.

In Oribos müssten generell m paar Briefkästen mehr stehen… :joy:

24 Likes

Ganz lustig in Eisenstadt, nur wenige Meter vom AH entfernt, aber den Postkasten suchen, weil, wie heute, gleich 3 mounts praktisch drauf stehen ^^

Ich bin gespannt, wie das aussehen wird, wenn wir das neue Mount bekommen, das Urtum.
Dann wird es noch voller.
Naschen dann die Dinos an den Blättern? :joy:

6 Likes

Ja, bloß alles Mögliche einschränken, das irgendwie auch nur den geringsten Einfluss auf andere Spieler haben kann, wo kämen wir denn sonst in einem MMO hin?

Gemüse ist nicht nur gesund, sondern auch hilfreich:

https://de.wowhead.com/item=44228/junges-gemüse

tja das freundlich fragen von 2-3 leuten mit auktions mount ob sie mal einen schritt zur seite gehen können da kommt dann nur Nööö oder such dir nen andern

also sorry kurtz und knapp einfach keine auktions mounts in grossstädten es gibt ja AH`s vor ort oder gleich neben dran sogar

2 Likes

Ich wäre auch dafür das man wenigstens dem Briefkasten von Oribos eine Abmountaura (zB 5m Radius) verpasst. Bei somanchem NpC hat man das ja auch gemacht. Alternativ wäre auch ein 2. Briefkasten nicht verkehrt. Vielleicht bei den Berufelehrern. Nur - und darauf jede Wette - würden da dann auch die Mounts stehen…
Jedoch müßen Vorschläge dieser Art Ingame über das Ticketsystem gemacht werden da sie sonst kaum wer liest. Ich werd das gleich mal machen. Je mehr desto besser.

PS: Ich versteh schon das es äußerst bequem für AH-Mountbesitzer ist AH und Briefkasten zugleich nutzen zu können. Jedoch sollte das nicht auf Kosten Anderer passieren.

8 Likes

Hi,

Wo kann ich unterschreiben? :grin:

Mein Dino steht selbstverständlich nicht direkt neben dem Briefkasten, sondern stets im allgemeinen Laufbereich im Ring der Schicksale.

Gut, ich handle selbst ja nicht, habe es also auch nicht nötig an den Briefkasten zu gehen. Würde ich selbst mein AH nutzen, stünde ich woanders und nicht in Oribos, weil einfach loslaufen zu einem optisch eh überfüllten Postkasten und so jene „rauswerfen“, die noch im AH-Fenster sind, ist nicht meins.

Ich gucke sogar, ob ich versehentlich auf jemandem gespawnt bin, wenn ich mit nem Dino-Char einlogge :smiley:

Ich hab schon überlegt mir nen Dino-Tauren anzulegen mit einem Namen, der irgendwie auf seine AH-Dinofunktion hinweist. Ich könnte sogar eine Gilde noch passend umbenennen :thinking:

Ach ja und ein sehr auffälliges Mogg müßte er haben. Helme sind bei Tauren ja nicht so der Brüller, aber vielleicht gibt’s ja was passendes geht in der Klamöttenkiste wühlen

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :metal:

5 Likes

Wusste gar nicht, dass es in Österreich Dinos gibt :joy:

2 Likes

Du im Burgenland gibts so Einiges wovon Sterbliche nichts wissen. :rofl:

5 Likes

Muss nichtmal nachschauen um zu wissen dass du keins hast, Neid tut manchen halt weh

Ich stell mich jetzt nach Antonidas auf meinen LongBoi brb

In jeder Stadt hat man Briefkästen an jeder Ecke, nur im Oribos sind es wie viele? Zwei oder drei?

Unverständlich wieso es nicht mehr gibt. :man_shrugging:t2:

1 Like

Ich habe es noch nie erlebt, dass mich jemand freundlich gefragt hat. Ich hab langsam eher die Pappe auf von Leuten, die mich dumm anmachen, dass ich Depp weggehen soll, obwohl ich nicht mal im Briefkasten stehe. Und selbst wenn, wie gesagt - man kommt auch locker an den Briefkasten ran, wenn jemand wirklich mit den Füßen des Dinos draufsteht. Das ist überhaupt kein Problem.

Hast du dir eig. mal Gedanken gemacht, warum in der Nähe des AH Leute trotzdem auf ihrem Mount stehen? Weil es umständlich ist, die ganze Zeit vom AH zum Briefkasten hin und zurückzurennen. Darüber hinaus muss man auch ein bisschen näher am Briefkasten sein mit dem Mount, um ihn erreichen zu können direkt und nicht erst durch die Gegend zu hampeln.

In manchen Hauptstädten gibt es auch gar kein AH für alle und da finde ich es dann doch eher frech, zu fordern, dass man nicht aufmounten darf auf dem AH-Mount und damit anderen Leuten zu verwehren, dass sie ein AH haben.

1 Like

ha ha ha kein Neid aber man kann lesen das du genau soo ein kandidat bist ^^

dir würde ich wünschen das blizz dich einfach ausloggt wenn du dein mount aufstellst
aber danke für deine antwort ^^