Bin nun seit mehr als 8 Jahren WoW Abstinenz wieder mal eingestiegen und was sehe ich? Keine Auktionshäuser mehr in Classic und BC classic.
Laut Google Suche waren die Auktioshäuser voriges Jahr mal für ne’ temporäre Zeit geschlossen, aber nun sehe ich gar keine mehr. Weder in Sturmwind, noch in Shattrath. Gibt’s denn noch das Schwarzmarktauktioshaus? Hab’ echt keinen Plan, warum die AH geschlossen sind. Macht m.E. nach wenig Sinn. Hab’ schon überlegt besser Retail zu spielen. Dort sind die AH ja nach wie vor präsent.
War eigentlich ne’ ernstgemeinte Frage. Aber ich seh’ schon. Bringt nix. Eine einfache Antort wie gibt’s noch oder nein, sind alle zu, wäre hilfreicher gewesen.
Ich such dann mal weiter…
Nö…vor 8 Jahren war schon umgebaut,da war der Eingang schon so,wie wir ihn heute aus Retail kennen.
Als ich am Anfang von Classic mal reingeschaut hab,hab ich das AH auch nicht sofort gefunden,bis mir irgendwann dämmerte,dass der Eingang ja mal woanders war.
Also,kein Troll…nur Mensch mit Gedächtnislücke
Und weils noch keiner sagte oder ich es schlicht überlesen habe, die Schwarzmärkte kamen erst mit MoP ins Spiel, die wird man so oder so nicht in den Classics finden können.
Gedächtnislücke nur soweit, da der Eingang des AH in Sturmwind IMMER gegenüber der Bank war als ich noch gespielt habe.
Steht ja von außen auch nix dran.
Den Friseur hab’ ich auch schon stundenlang gesucht und feststellen dürfen, dass es den in Classic auch nicht gibt. ^^