Auktionshaus Bug

–Einleitung Start–

Ich grüße euch Gestalten die aus den Schattenheraus Arbeiten!
Über einen kleinen jedoch feinen stolperstein bin ich heute gefallen und möchte euch nun darüber Informieren beziehungsweiße, vielleicht auch erfahren, ob ich der einzige bin dem dies passiert ist und, oder ob dies normal ist.

–Einleitung Ende–

–Komisches Gerede Start–

Bei meinen Versuch diesem fiesen Geizhals Drezbit dem Auktionator was zu geben, wovon ich über 600 stück in der tasche habe, sagt der mir ganz frech ins Gesicht, ich hätte zuwenig Gegenstände! Dann will ich ihm 500 andrehen da zieht er mich sooo heftig eins mit einer Bratpfannde über den Kopf, dass ich die verbindung zu meinem Selbst verloren habe! Was ein Typ oder?

– Komisches Gerede Ende–

–Klar Text–

Ich will beim Auktionator einen Gegenstand Namens Larionleckerlis, von dem ich 635 stück in meiner Tasche habe, 600 stück einstellen. da wirft er einen fehler ich hätte zu wenig gegenstände in meiner tasche. dann stell ich nur 500 ein und er wirft mich vom server ohne erfolgreiches einstellen. (Verwende TSM? ist das der fehler?)
Danke für eure Geduld und euren Humor so wie euren Antworten!

–Klar Text Ende–

–Abschied Anfang–

Ach ich hatte dann einfach keine Lust mehr mich von dem ständig so verprügeln zu lassen, außerdem wurde ich dann auch langsam müde… so ging ich von tannen und ließ mich in meinem freundlichen bett nieder. Ich wünsch euch was!

–Abschied Ende–