Auktionshaus Bug

Im Glashaus sollte man nicht mit Steinen werfen. :woman_shrugging:
Mehr gibts zu soviel Meinung ohne Ahnung nicht mehr zu sagen.

Wobei die Lags in letzter Zeit massiv nachgelassen haben. Selbst bei großen Events oder wenn ewig viele auf den Worldboss einhauen.
Das AH ist auch spürbar schneller geworden in den letzten Tagen selbst zur Primetime.

Ist mal wieder mal die Meldemafia Unterwegs und ich wette das du es mit mehreren Char mich gemeldet hattest oder mit deinem Gildis Beiträgen los zu werden ist einfacher als man denkt, das System ist es sehr schlecht den jeder kann mit mehren Chars jemand melden überprüft wird es eh nicht genauso wie das Meldesystem im Wow Game

Falsch, die Systeme arbeiten komplett unterschiedlich.

Im Spiel wird man in der Tat vollautomatisch bestraft, wenn einen genug Leute melden. Manuell überprüft wird da höchstens etwas, wenn man die Sperre anfechtet.

Hier im Forum hingegen passiert nichts weiter, als das dein Text eingeklappt und ein Moderator angefordert wird. Es gibt keine Löschung des Textes geschweige denn eine Strafe ohne vorherige händische Prüfung.

Zu deinem Text: Die Wortwahl ist halt völlg unangebracht - zudem was Merith dir bereits antwortete. :man_shrugging:

2 Likes

Ich meinte auch die Meldung um mein Beitrag zu geklappt wird nur von eine Person ausgehen kann sie braucht dem Beitrag nur im mehreren Chars zu Melden d h sie kann sich auf andere Chars umloggen

Stimmt, das funktioniert natürlich. Es bringt nur nichts? :man_shrugging:

Abgesehen davon, dass man dafür offenbar bestraft wird (laut Statements von mindestens zwei Usern), blendet der Moderator den Text einfach wieder ein, wenn nichts zu beanstanden ist.

Ähm das Problem besteht seit dem tag als es raus gekommen ist mit dem Auktionshaus und leider wurde scheinbar bis jetzt noch nichts unternommen das dies behoben wird es wäre mal interessant ob und wann Blizzard was dagegen tun möchte das dies wieder läuft das Problem ist ja nun schon eine zeit lang vorhanden mit Gegenstand nicht verfügbar

Was sollen sie den deiner Meinung nach machen?
Man kann halt nichts weiter machen wenn die Software in ein Limit rennt weil sie für soviele Handles nicht ausgelegt ist. Das die Fehlermeldung mit „Gegenstand nicht mehr verfügbar“ auftaucht liegt halt nunmal daran das die Menge der Transaktionen zu hoch ist und dazu die Queue abgearbeitet werden muss. In der Queue geht es nach dem Motto „First in First out“, da ist dann so eine Meldung normal.
Und nein mehr Server und Rechenleistung reinzupumpen löst das Problem nicht bevor das wieder kommt. Und nein entsprechend bessere Software zu kaufen ist da auch nicht machbar wenn es nichts weiter gibt.

Manche meinen halt sie wären sowas wert :wink: zudem solche Aktionen auch mit Sperren bestraft werden können. :woman_shrugging:
Sehe auch nix was hier ausgeblendet wäre :thinking: Wer weis in welchem Thread da wer mal wieder angefressen ist. Hier musste man ja auch irgendwas älteres ausbuddeln.

Vergiss es das geht in manche Köpfe einfach nicht rein.

1 Like

Als ich vorhin meinen Text schrieb war da noch etwas - offenbar wurde der Post aber mittlerweile von Blau entfernt (Merith hat noch ein [glaube unvollständiges] Zitat)

2 Likes

Tja also wenn es Blau entfernt dann war es ja anscheinend echt nix gescheites :wink: Stimmt da war noch was auf persönlicher Ebene hier. Ob man dann auch paar Tage von dem nix mehr liest :thinking: