Moin Ihr
Es gibt etwas im AH, was mich nervt.
Wenn ich z. B. eine Waffe kaufen möchte.
Als Beispiel einen Stab klicke ich an, dass dieser
-
besser als der vorhandene sein soll und
-
tragbar/benutzbar sein soll.
Danach werden mir dann Stäbe zur Auswahl angezeigt, die ab Level 70 sind.
Wenn man einen bestimmten Stab anklickt, öffnet sich ja die „Unterauswahl“, in der mir dann plötzlich die Stäbe als Level 80 Stäbe angezeigt werden.
Heißt, ich suche mir einen Wolf, weil ich alle Stäbe anklicken muss, um quasi im Unterordner zu sehen, ob ein Stab dabei ist, der wirklich für einen Level 70er tragbar ist.
Gibt es ein AddOn, bei dem man so eine Einstellung vornehmen kann? So dass einem wirklich nur die Items angezeigt werden, die wirklich tragbar sind? Habe drei Auctions-AddOns probiert, aber so eine Einstellung nicht gefunden.
Danke für Tipps.
Ob man die per Addon rausfiltern kann weiß ich leider nicht bzw. ob es da was gibt aber zur Suche selbst die ganzen 80er Items die als Stufe 70 angezeigt werden sind alles Forscher 1/8 - 3/8 Items mit Gegenstandsstufe 558-561 davon kannst du keins unter Stufe 80 tragen.
Daher wenn du Waffen oder Rüstungen für nen Char von 70-79 suchst kannst du nach der Gegenstandsstufe sortieren und dann alles unter 558 kannst du tragen.
1 Like
Moin Barol
Danke für den Tipp. Klappt aber nicht. Gebe ich mit nem Level 70 Char, bei der Suche ein Levellimit ein, in diesem Fall 70, spuckt die Anzeige trotzdem die 80er Items mit aus.
Trotzdem, danke dir.
Grüße
Hab ich ja auch gar nicht geschrieben sondern das du die nach Item Level sortieren sollst und dann einfach bis unter 558 Scrollen weil alle 80er Items im AH das als Mindestitem Level haben.
Kenne ich auch.
71 bis 79 wird ganz normal gefiltert, 80er werden als 70er angezeigt.
Wird einfach nicht gefixed…