Auktionshaus funktioniert nicht mehr

Guten Morgen. Seit wenigen Tagen habe ich Probleme mit dem AH. Es erscheint ein „Interner Auktionshausfehler“ sobald ich etwas kaufen möchte.
An was liegt das denn?
Hat das noch jemand von euch?
Ich kann das AH leider nicht mehr richtig nutzen. Das ist echt schade :frowning:
Wird das wieder gefixt? Weil so ist das echt total ärgerlich :sleepy:

Liebe Grüße

1 Like

Ingame Bug Meldung abgeben
Das Problem ist sicher schon bekannt weil aktuell jeden Tag mehrere Posts dazu auftauchen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Gerade erledigt. Habe den ingame Button nicht gefunden ^^
Hoffe echt, das wird schnell wieder gefixt.

Weiß jemand wie folgender Fehler zustande kommt? Ich habe 200 mal Stoff eingestellt für 80 Silber das Stück. 80 davon wurden für 80 silber verkauft. Die anderen 120 für 1 Kupfer!!! pro Stück.

Kann es sein, dass während automatisiert der Stoff im Hintergrund eingestellt wird (nachdem ich auf Ok geklickt habe) und mittendrin irgend jemand was für 1 Kupfer einstellt, die restlichen Stoffe von mir auf 1 Kupfer fallen? Dabei hab ich ja aktiv sie für 80 Silber eingestellt.

Ist auch mit Blumen passiert. Das nutzen gerade scheinbar massenhaft Spieler aus und bereichern sich enorm aufgrund dieses AH Fehlers.

Wäre das kein Banngrund, diesen Fehler aktiv auszunutzen und sich zu bereichern? Sie nutzen ja aus dass das automtisierte Einstellen Fehler produziert wenn sie Dinge für 1 Kupfer reinspammen. Ausnutzung eines Bugs quasi.

Da fällt mir ein: ich muss ne Bugmeldung intern machen

Sehr ärgerlich für mich denn ich hatte für die Gilde aus der Gildenbank verkauft. Wenn ich Gold verliere gehts ja noch aber dass meine Gilde darunter leidet ist mir sehr unangenehm

Ahoi Nythra :slight_smile:

Es ist leider richtig, dass das Auktionshaus einige Probleme hat / hatte. Unsere Entwickler sind aber soweit im Bild und arbeiten bereits daran die bestehenden Probleme zu beheben. Bis dahin kann ich mich hier leider nur für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitte in der Sache um etwas Geduld.

Grüße!

Hi,

US-Blog: Hotfixes

August 22, 2022

Auction House

• Addressed multiple issues causing degraded Auction House performance.
  • Fixed a bug causing Incoming Amount to display the incorrect value for sales of commodities in full stacks.

(DE-Version sicher auch bals verfügbar.)

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :gear: