Auktionshaus geschlossen ab Freitag

Finde hier nix, is schon bekannt oder? Ab Freitag kein AH mehr auf allen servern bis zum Prepatch.

In order to prepare our game service to be ready for both the upgrade to The Burning Crusade Classic and the availability of Classic Era realms on May 18, we will close the Auction Houses on all WoW Classic realms at 10:00 a.m. PDT (1:00 p.m. EDT) on Friday, May 14.

We expect Auction Houses to become available again when the game service resumes following maintenance on May 18.

We advise WoW Classic players to refrain from posting new auctions shortly before the closure, as it will not be possible for other players to access the AH thereafter, and deposit fees cannot be refunded.

Thank you for your understanding.

jo, keine Auktion mehr. Wir gründen Gerade eine anonyme Suchtgruppe für die gebeutelten Auktionshaus Chars und richten ein Therapie Centrum ein.

schöne Grüße

2 Likes

RIP Trade Chat.

Selbsthilfegruppen? Ich weiß nicht, ob Du die Tragweite schon in vollem Ausmaß erfaßt hast, aber es werden vier(!) Tage sein!

springt von der nächsten Brücke

1 Like

Ist schon bekannt. Das Forum ist momentan halbwegs aktiv, deshalb muss man ein wenig scrollen. :wink:

1 Like

Weiß jemand, wie es mit den Postfächern ist? Das bereitet mir gerade etwas Kopfzerbrechen. Habe nämlich Waren im Wert von mehreren huntertausendmilliardenmillionenphantastillionen Gold in verschiedenen Briefkästen herumliegen…

Würde ich vorsorglich mal da rausholen… :grimacing:

Countdown to Crusade hat übrigens ne Folge dazu gemacht.

https://countdowntoclassic.libsyn.com/ctc-ep-24-selling-sand-in-the-desert

/2 Verkaufe Arkankristalle 19 Gold/Stück und Blaue Saphire 12 Gold/Stück. Auch Thoriumerz massig vorhanden 5g/stack VHB /w me :sweat_smile:

Items in der Post stellen kein Problem dar, sodass nichts verloren gehen kann.
Quelle Posting von mein-mmo

schöne Grüsse

1 Like

Was ein Glück. Weiß gar nicht ob ich genug lokale Tragekapazität hätte, um alle Güter aus der Post-Cloud herunterzuladen…

Die finden sich schnell im Handelschat , ich werde also 4 Tage den Channel deaktivieren.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.