Auktionshaus - Ihr macht das zu schnell [gelöst!]

Hallo!

//Edit: Ich habe das Problem gefunden. Ich habe ein kleines Macro geschrieben, das den Button drückt, mit dem ich die Auktion erstelle. Das Macro habe ich auf 1 gelegt, während ich Auktionen erstellt habe. Anscheinend sperrt die Verwendung des Macros das AH komplett bis zum nächsten Relog, oder zumindest länger als ich gewartet habe. Ich klicke nun den Knopf mit der Maus und das erzeigt das Problem nicht.

Ich habe ein seltsames Problem mit dem AH. Ich habe meinen Account vor ein paar Tagen wieder aktiviert und versuche nun, noch etwas Krempel zu verkaufen, bevor der Prepatch kommt. Allerdings kann ich seit zwei Tagen nur noch eine Auktion auf einmal erstellen, dann sehe ich einen großen animierten Kreis wo die Auktionen gelistet sein sollten und ich muss mich ausloggen, um noch eine Auktion zu erstellen. Ich verwende kein Addon, um viele Auktionen schnell zu erstellen, sondern mache es manuell. Nur zum Abbrechen von Unterbotenen verwende ich Auctionator (aber auch schon vor 2-3 Tagen zum letzten mal).

Folgendes habe ich schon versucht:

  1. AH-Addon deaktivert (Auctionator)
  2. Alle Addons deaktiviert
  3. Cache und WTF umbenannt

Heißt: Das Problem tritt auf mit mit frischen Cache und WTF, ohne jedes Addon und wenn ich keine Auktion aktiv habe!

Nichts hat geholfen. Weiß jemand, was ich noch versuchen könnte oder kennt jemand vielleicht sogar die Lösung? Vielen Dank im Voraus.

1 Like

Ganz normal.

Blizz hat vor einiger Zeit ein „Feature“ eingeführt das gegen häufiges Abbrechen und Neueinstellen von Auktionen helfen soll.
Nach einer bestimmten Anzahl von Aktionen im AH, bei mir so um die 60, hast du bei jeder folgenden Aktion im AH eine Verzögerung.
Lösungen gibt es keine, außer eben nicht mehr zu canceln :frowning:

Abwarten hilft auch, ein paar Minuten später ist dein Timer resettet.

Ich habe doch geschrieben, dass ich keine Auktionen am Laufen habe derzeit und in den letzten 2-3 Tagen auch keine erstellt habe. Ich kann trotzdem nur eine auf einmal erstellen, bevor ich aus- und einloggen muss.

1 Like