Auktionshaus laggt wie die ***

Ist es nur bei mir so das das Auktionshaus laggt wie ***?

Reinstellen dauert ewig so gefühlt 2o Sekunde je Item

Items aufrufen round about 10 sekunden bis sie geladen sind

…Ihr macht das zu schnell…
Jeder stellt halt seine gefundenen Kräuter/Erze etc. ein und das sicher im Sekundentakt. Die Server brauchen 1 Sekunde Bedenkzeit zum Schutz vor Überlastung denke ich mal. wird sich die nächsten Wochen sicher legen wobei es Montag heftig werden könnte wenn ALLE auf einmal spielen.

Wenn ich den Auktionator anspreche dauert es fast eine Minute bis die Items die zum Kauf drinstehen angezeigt werden
Langsamer den NPC anklicken kann ich nicht ^^

Du meinst eher Dienstag? :wink:
Denn Release ist am 27. August.

Bei mir sind diese Blasphemie Dinger, als ich mehrere davon ins AH gestellt hab, einfach ins Nirvana verschwunden :frowning:
Ordentlicher Verlust für mich… pleite nun ich bin - also wieder ab die Post und Erze Farmen hmpf

Bei mir auch 3-4 Sek und Nur „Suchen Anzeige“. Das Spiel ist noch nicht mal gestartet und es Lagged bereits.

Bei mir auch! Ich kann fast keine Items kaufen, da es so lange dauert, das die dann schon immer weg sind… nerft tierisch!

Bei mir kommt momentan bei jeglicher Suche : „Keine Gegenstände gefunden“
Tolle Wurst :unamused:

Ich bin auch davon nicht erfreut! Man möchte nur was kleines kaufen - schupp sind 30 min weg… und man hört gefrustet auf!

Habe ja auch Addons - habe dann über das Addon Auctionier gekauft, da ging es sehr gut.
Man wurde auch drauf aufmerksam gemacht, dass der Preis gestiegen ist für das Item, da es wohl gerade auch verkauft worden ist… endlich wieder normal wieder kaufen! Verkaufen mache ich eh nur über Auctionier, was viel Zeit spart…

holt euch das auctionator addon, damit läuft das einkaufen besser und wird nimmer abgebrochen.

Das liegt daran, dass die Datenbank dafür, die bisher 20.000 bis 60.000 Zeilen hatte mit TWW plötzlich auf über 10 Millionen Zeilen angewachsen ist. Da kommt das System nicht hinterher. Soll laut Blizz mit den nächsten Wartungsarbeiten behoben werden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.