Hey,
ich war eine Weile weg von Cata, nur um nun festzustellen dass das neue AH-Interface eine Katastrophe ist.
Wie kann ich die Ergebnisse nach Level oder Itemlevel sortieren?
Und ja, ich weiß das ich eine Levelrange einstellen kann, aber das ist nicht das was ich suche (mal abgesehen davon, dass es nun mehr Klicks als vorher braucht, um eine Range auszuwählen).
Das Retail-AH hat zumindest eine solche Funktion.
Gibt es evtl. ein Addon, welches das alte AH-Interface optisch wiederherstellt?
1 Like
Ganz genauso wie beim alten AH auch.
Also keiner eine Idee oder ein Addon?
Schade.
Schau mal einen Post über dir.
Hey, ich bin der Threadersteller, kann aber denn anderen Charakter nicht mehr auswählen.
Im alten Auktionshausinterface hat man die Spalten:
‚Seltenheit‘ / ‚Stufe‘ / ‚Restzeit‘ / ‚Verkäufer‘ / ‚Sofortkauf‘
… und der Punkt ‚Stufe‘ fehlt (unter anderem) im neuen Auktionshausinterface, denn dieser ermöglichte es, wie der Name schon verrät, die Suchergebnisse nach Stufe zu sortieren.
Darauf bezieht sich mein Anliegen und dabei hilft Deine Antwort überhaupt nicht.
2 Likes
Beim Dropdown Menü „Filter“ kannst du normal wie folgt filtern.
Yantir hat hier recht. Das ist alles im normalen Auktionshaus, wenn man ohne Addons spielt.
Level Range
Uncollected Only
Useable Only
Rarity
Bereits im Eröffnungsbeitrag hatte ich geschrieben, dass ich DAS NICHT meine.
Noch einmal: Im alten Auktionshausinterface hatte man eine Spalte, mit welcher man die ERGEBNISSE nach Level sortieren konnte … das neue Auktionshausinterface hat diese Spalte nicht.
Man kann also im neuen Auktionshausinterface die ERGEBNISSE NICHT nach Level / Itemlevel sortieren.
Als Beispiel: Wenn ich einen Gegenstand im Levelbereich von 35-45 suche, werden mir 30 verschiede Ergebnisse angezeigt die man nur nach Preis / Name / Verfügbarkeit aber NICHT nach Level oder Itemlevel sortieren kann.
DAS hätte ich aber gern wieder … wie im alten Auktionshausinterface.
1 Like
Gibts nichtmehr.
Such lvl für lvl, dann ist es etwas überschaubarer.
Aber am ende ist dein gold woanders besser aufgehoben.
Dafür fliegt man zu schnell durch die level.
Was daran seltsam ist: Man hat ja für Cata das Auktionshausinterface aus Retail übernommen … ABER in Retail gibt es diese Sortiermöglichkeit.
Im Retail-Auktionshausinterface existiert eine Spalte, mit der man die Suchergebnisse nach ItemLevel sortieren kann.
Die haben das einfach im Cata-Auktionshausinterface vergessen.
3 Likes