Auktionshaus oder Postkasten buggy?

Habe soeben im Auktionshaus einige verschiedene Gegenstandsverbesserungen gekauft (jeweils 1 Stück), den Postkasten geöffnet und finde nun im Inventar 200 Stück der verschiedenen Gegenstandsverbesserungen.
Geld weg - Ticket erstellen? Wie denn? Nur lapitare Hinweise. Kundenservice zu lachen.

Also du wolltest jeweils nur 1 Stück kaufen und hast jetzt 200.
Da fällt mir nur ein das du eventuell die Anzahl nicht gewählt hattest im AH vor dem Kaufen.
Dies ist mir selber auch schon passiert,obwohl ich täglich mit dem AH zutun habe.
Sind einfach flüchtigkeitsfehler.
Ansonsten wäre es wirklich ein Bug.

Ja, ist mir auch schon passiert. Das AH ist derzeit ein wenig inkonsequent, was die voreingestellte Anzahl der zu kaufenden Artikel angeht.
Meistens steht der Zähler auf 1, hin und wieder ist gar nichts eingetragen und selten steht er leider auf der maximal verfügbaren Zahl der Artikel zu diesem Preis.
Da hilft nur genau hinschauen, immerhin wird man ja vor dem Kauf ein weiteres mal gefragt und da müsste einem spätestens der hohe Gesamtbetrag auffallen…
Die zusätzlichen Gegenstände kannst Du höchstens im AH wieder einstellen. Ein GM wird hier kaum etwas machen, Du hast wie gesagt mindestens zwei Mal den Kauf per Klick bestätigt. :man_shrugging:

PS: Tante Edit meint, dass meine Rechtschreibung Raum für Verbesserungen lässt…

3 Likes