Auktionshaus Pet/Mount/Spielzeug?

Hallo Allerseits!
Manchmal werden Wünsche wahr!
Manchmal müssen sich einfach nur genug Menschen das gleiche wünschen…

Ich wünsche mir ein portables Aktionshaus!
In welcher Form auch immer, Spielzeug/Mount/Pet.
Der Dino ist nicht mehr wirklich zu bekommen und 10mio im Schwarzmarkt mit Glück auch einfach für die Meisten Spieler unbezahlbar!

Also liebes Blizzard Team, bitte erschafft für uns Spieler ein bezahlbares portables AH :bouquet::sun_with_face:

Wer wünscht sich das auch? :gift_heart:

3 Likes

Kein Geld fürn Dino? Was willst dann im AH? :dracthyr_hehe:

Du kaufst also nur Dinge über 10mio gold im AH?
Keine Pots, food oder andere useables? Dann GZ! :wink:

1 Like

10 gold, 10m gold. Das sind doch Bürgerliche Werte.

Nee, kannst du dir gerne wünschen. Aber ich glaub solche Luxus wünsche werden nicht erhört. Warum soll die Stadt noch mehr aussterben die sie für das Addons designed haben. Ja ist nervig zum AH rennen zu müssen. Aber genau das war die Absicht hinter dem Dino er sollte Gold fressen dafür dass du nimmer rennen musst XD

2 Likes

Och warum denn nicht, find die idee grundsätzlich nicht schlecht

Ich brauche sowas nicht, aber ich habe auch in all den Jahren noch nie großartig mit dem Auktionshaus interagiert, und wenn ich was kaufen oder verkaufen will, schicke ich es an meinen Bankcharakter, der immer vor Ort steht.

3 Likes

Ich brauche dies nicht. Da Blizzard in DF ein AH auch in der Hauptstadt hat, ist der aktuelle Reiseweg minimal.
Und meine Bankchars stehen in SW und Donnerfels rum.
Aber viel Glück weiterhin und eventuell erhört oder liest Blizzard den Vorschlag/Wunsch

Ich drücke die Daumen, dass Blizzard sowas eines Tages nochmal einführt, auch wenn ich persönlich den Dino habe finde ichs besser sowas für alle zu ermöglichen (hätte auch kein Problem damit, wenn der Dino wieder für 5M Gold verfügbar wäre :dracthyr_shrug: ).

Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass sie mal gesagt haben, dass das Einführen von nem mobilen AH ein Fehler war aus technischer Sicht (zu viel Last auf dem AH oder sowas? Kann mich nur ganz dunkel daran erinnern… Wenn jemand mehr weiß bitte gerne ergänzen :dracthyr_love_animated: ) und sehe deshalb eher Schwarz abgesehen vom Dino.

Aber wie gesagt: Daumen drücken! :slight_smile:

Konnte nicht die Maschine aus Legion ein ah sein, weiß nur noch das es sich in einen tisch verwandeln konnte

Ne, Reaves kann vieles, aber kein AH sein. :slight_smile:
Er kann reparieren, Essen und Trinken verkaufen, sogar als Blingtron dienen und Feuerwerk machen - aber kein AH oder sowas wie Bankzugriff gewähren. :slight_smile:

Wer ein mobiles AH haben möchte, braucht aktuell den Dino; anders gehts nicht. :slight_smile:

Ansich ist das ein valides Argument, trotzdem fände ich es nach alldem was Blizzard ins Spiel gebracht hat (transmog /Verkäufer/ Reparatur Mount, mobile Post, mobile Bank) irgendwie komisch da jetzt auf einmal drauf zu achten das die Städte ja nicht aussterben. Zudem kommt dass das Transmog mount dahingehend einen größeren „Schaden“ anrichtet da ich zum Beispiel einen AH Twink im AH stehen hab und dem immer alles schicke was ich verkaufen will wodurch ich quasi zwei Mal die Woche für 5min effektiv in der Hauptstadt bin (ansonsten nur im Portalraum). Transmog ändere ich ständig und logischerweise immer nur auf dem Char auf dem ich eingeloggt bin, ohne Mount/ toy wäre ich ständig in der Haupstadt.

Ja das Argument zählt praktisch nicht mehr. Wobei sie jetzt mit den Berufen und den Workordern doch wieder nen sinn für ne Stadt geschaffen haben.

Daher bleib ich bei dem Argument der Dino soll Gold aus dem spiel ziehen. nen Mobiles AH juckt jeden warum soll man daraus nicht Profit (haha) schlagen.
Also wenn der Dino nicht zum Hanswurst mount werden soll, dann können sie es nur in einem stark limitieren toy bringen.

Ich bin froh wenn ich mal kein AH in der nähe habe sonst erwische ich mich nur wieder beim Wirtschaftssimulator

Wenn Du eine Draenor Garnison Stufe 3 mit Handelsposten hast, kannst Du dort eine Quest annehmen und dir die Teile dafür „relativ“ günstig im AH kaufen.

Damit kannst Du Dir dort Dein eigenes AH bauen. Das ist zwar nicht portabel, Du musst aber wenigstens nicht mehr in eine Hauptstadt und kannst mit dem Garni Ruhestein immer in Dein eigenes AH.

Erwähnen sollte ich noch, dass Du das dann nur auf dem Char nutzen kannst auf dem Du es gebaut hast…aber besser eins als keines.

1 Like