ist stelle viele Dinge ins Auktionshaus, und vergleiche oft die Preise. Ich sehe dann zu den verschiedensten Teilen Gebotspreise, ich richte mich auch meist danach.
Ist es eigentlich möglich auf diese Gebote einzugehen obwohl sie nicht meine Artikel betreffen?
Es müsste eine Option geben in der man sein Gebot für einen Artikel vorgibt, wie eine Suche und Verkäufer können darauf eingehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.
Du möchtest einem Verkäufer einen Gegenvorschlag schicken können? Du siehst z.B. die grünen „Hosen des Wals“ für 1000 Gold, möchtest selber aber nur 500 Gold zahlen? So eine Funktion gibt es nicht.
Oder willst du den Verkäufern mitteilen, dass du ganz dringend „Rauer Stein“ brauchst, wenn gerade mal keiner im AH zu finden ist? Auch das ist nicht möglich.
Wenn ich ein Haustier einstelle, dann stehen meist die Preise der anderen Verkäufer im Auktionsfenster. Bei einigen Auktionen steht dann ein Gebotspreis eines interessierten Käufers davor. Dann denke ich mir, ich würde zu diesem Gebotspreis verkaufen, kann aber keinen Kontakt mit diesem User aufnehmen.