Ist bereits eingeschränkt, man kann nicht unendlich scannen.
Eventuell sollte Blizzard mal mit den Entwicklern der Addons reden. Diese 1-Stack-Aktionen sind ja eine Fehlbedienung des Benutzers und ich behaupte mal, fast nie gewollt.
Man könnte auch eine Einschränkung einführen, das man nur Maximal 10x das gleiche Item einstellen kann. Dann würden auch viele schnell drüber nachdenken, warum man jetzt keinen weiteren Stoff ins AH stellen kann.
Oh, wie ich das verabscheue.
Es nervt mich ungemein, und bereits damals, als das aufkam, habe ich im Forum den Vorschlag gebracht eine bessere Filterfunktion für die Suche im Auktionshaus einzubauen, oder aber vielleicht, Spieler die so etwas tun, und es sind ja nur ein paar, und immer dieselben, per Ignore-Liste auch im Auktionshaus nicht mehr sehen zu müssen.
Das wäre wirklich das sinnvollste, gleiche Items mit identischen Preisen zusammengefasst nur einmal als Sammel-Stack zu listen und es kann dann jeder die gewünschte Menge daraus kaufen.
Nur könnte es dann passieren, dass AH-Addons dazu übergehen, mit minimalen Preisunterschieden (wenn auch nur beim Gebots-Preis) zu arbeiten, und schon wäre das Zusammenfassen von eigentlich gleichen Auktionen viel komplexer bis nicht möglich.
MMn. Bedarf es einer Änderung, aber keiner die wieder allen Spielern schadet, sondern nur Denjenigen die das Problem sind.
Hab auch schon Feedback abgeschickt ich hoffe Blizz schränkt das Addon ein bzw. macht es unbrauchbar.
Wenn das alle Problemfälle so machen leidet meine Classic Experience stark darunter, weil ich durch 50+ Seiten Einzelauktionen durchklicken darf und gezwungen werde selbst so ein Addon zu nutzen, was früher nicht gebraucht wurde.
Oder man unterbindet bei addons die automatische funktion items einstellen zu können. Bzw erlaubt es einen char nur maximale menge x pro stunde einstellen zu können.
Ich weis nicht… irgendwas müsste passieren… hat nix mit missgunst der Verkäufer zu tun.
Vieleicht würde es ja reichen das man sich im ah nur volle stacks anzeigen lassen kann. Eine art Filter.
Witzigerweise macht genau das ein AH-Addon. Es fasst mir alle gleichen Angebote zusammen, so das ich einen deutlich besseren Überblick bekomme.
Wobei mich in der Regel eh nur das günstige interessiert
Das mit den Einzelverkäufen bei Handwerkswaren ist echt nervig. Und 300 Einträge für je einmal Leinenstoff? Das muss nun echt nicht sein, zumal es auch wenig Sinn macht. Wer sich mats zum Skillen kauft, nimmt zumeist einen oder mehrere stacks der Ware.
Das stimmt allerdings, habe gestern auch innerhalb Sekunden (Aktion annehmen und Post holen) 47s gemacht, weil Leute Items eingestellt haben, für z.B. 2s aber man bekam beim Händler 2s50k dafür ich fand das sehr schön
Die freie Marktwirtschaft sollte auch hier Autonom bleiben. Ich selber nutze ebenfalls das Addon -ich kann diejenigen zwecks Übersicht durchaus verstehen. Da könnte blizz höchsten ne explizitere Suchfunktion wie bei Ebay hinzufügen.
Wie wäre es mit Addon installieren wenn es einen so sehr stört? Wenn Blizz die AH Addons kaputt patchen sollte werde ich es mir wohl zur Lebensaufgabe machen Stoffe zu farmen und sie den ganzen Tag von Hand einzeln reinzustellen. xD
Das gabs auch auf PServern. Das sind Ar*chgeigen die die Preise drücken weil niemand durch hunderte Seiten suchen will. Vielleicht erinnert man sich an “Desla” von einem berühmten PServer.
Hol dir das Addon AUX und damit kannst du das alles umgehen.
Genrell sollte man einzelstacks limitieren. Geht mir auch immer tierisch aufn Sack wenn die Leute meinen 200 Leinenstoff als Einzelkäufe reinstellen zu müssen.
Solche Leute gehören permagebannt…