Ich habe das Problem, dass ich nur mehr Auktionshaus Nachrichten im Chat bekomme bezüglich verkauften Auktionen, abgelaufenen Auktionen usw, wenn ich das Auktionshaus auch gerade geöffnet habe. Solbald ich das Auktionshaus Fenster schließe, bekomme ich keine System Meldungen vom Auktionshaus mehr im Chat.
Ich habe diesbezüglich auch schon Tickets erstellt, worin es grob nur heißt „dieses Problem ist uns nicht bekannt“.
Nach längeren suchen, habe ich andere Beiträge von Spielern gefunden mit dem gleichen Problem, aber nie steht da eine Lösung des Problems drinnen.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen kann.
Hab alle Addons deinstalliert auch Addon programme wie CurseForge, WTF ordner gelöscht, auch bei Battlenet unter Spieleinstellungen die Benutzeroberfläcke resettet, den ingame resett Befehl benutzt ( /console cvar_default ). Das komplette Game + Battlenet einmal deinstalliert und auch alle unter Ordner bei ( C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming und C:\Users\Benutzername\AppData\Local ) gelöscht.
Das Problem bleibt einfach weiterhin bestehen, also wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr froh.
Hier noch die Links von anderen Spielern mit den gleichen Problem (da man als „neuer“ Benutzer nur 2 Links posten kann sind es nur 2):