Aura/Buff fehlt

Hallo zusammen,
Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass ich keinerlei Auren (nennt man so die Mehrzahl von Aura?:sweat_smile:) bekomme. D.h. Keine totems, kein blutpakt usw. Nur direkte buffs auf mich, wie zb Ausdauer oder int funktionieren.
Benutze als addons healbot, questi und bagnon.
Kennt wer das Problem und hat vielleicht sogar eine Abhilfe parat?
Danke schonmal :slight_smile:

Bist Du möglicherweise PvP geflaggt und die anderen nicht? Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass es möglicherweise damit zusammenhÀngen könnte.

Ich war letztens in der HdW und habe mich die ganze Zeit gefragt, wieso ich den Ruf vom Krieger nicht auf mir sehe. Habe es allerdings auch nicht tiefgreifender erforscht, da er mir als Priester eh nichts nutzt. Gewundert, dass er nicht da ist, hat es mich aber trotzdem.

Der Ruf (und anderes auch) kann allerdings auch mit der Range zusammen hÀngen.

Ja, liegt am PvP-Flag. Völlig behÀmmert gelöst, hatten auch in höheren Instanzen schon das Problem. HÀndisch PvP-Flag ausschalten hilft (/pvp), und nach 5 Minuten (in denen du keinen PvP machst, aber in Instanzen ist das eh schwer :smiley: ) solltest du wieder alle Buffs bekommen.

Besser kann man es wohl kaum ausdrĂŒcken :smiley:

Naja, ich spiele auf einem PvP-Server, da macht es fĂŒr mich keinen Sinn PvP auszuschalten. DafĂŒr habe ich Chars auf einem PvE-Server.

Dann werde ich das heute Abend mal ausprobieren. Vielen Dank fĂŒr die Antworten

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.