Aus dem Gleichgewicht?

Hallo ich möchte das ihr euch mal meinen Druiden anschaut und mir sagt was eurer Meinung nach grundsätzlich falsch ist.Ich habe ihn mir so selber hingebastellt aber ich denke da kann man noch was machen.

Hi Gelato,

grundsätzlich schaut das soweit ich es sehen kann ganz gut aus. Es kommt aber auch drauf an welchen Content du spielen willst.

Grundsätzlich passen Gear und Stats - ich würde versuchen die Vielseitgkeit gegen Tempo auszutauschen sofern möglich.
Wenn du ein bissl Gold übrig hast könntest du dir das Trinket “Hochgeborenenkompendium der Stürme” aus dem AH kaufen (bei uns auf dem Server ca 7k), das ist für Gleichgewicht sehr sehr stark.

Essenzen passen (für Raid), in M+ würde ich die Iris als Hauptessenz nehmen.
Azerittraits (auf den ausgerüsteten Items) passen, für den Raid aber schauen das du Items bekommst mit denen du insgesamt 3x Streifende Sterne und 1x Arkanpulsar bekommst.
Talente passen bis auf 90er Reihe hier empfiehlt sich für Raid eher Sterneneruption.

Ansonsten kann man die höchsten noch weiterhelfen wenn du Logs zur Verfügung stellen kannst.

Gruß
Mirajha

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.