Ausgerechnet wir?

Die Frage die ich mir schon echt seit Jahren stelle, warum haben ausgerechnet wir KEINEN bloodlust?

Wären wir nicht die mit Abstand logischste Klasse für diese Fähigkeit?

1 Like

nein Kampfrausch ist bei Schamanen am logisten. WC3 Spielen!
(Krieger wär passend wenn es ein Selfbuff wäre, aber in WC3 casteten die Schamanen orcs das auf andere (nicht auf Sich!) daher passt es nicht so gut zu krieger und mehr zu Schamane)

Grom ist aber auch eher ein Krieger und gibt in Warcraft Rumble allen um sich rum BL- und es gibt nur 3 Quellen für BL in dem Game.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich würd eher WC1-3 als Ursprung von BL sehen als Rumble XD
Mittlerweile kann man ja argumentieren das BL eh fast 1/3 der klassen können XD

Was auffällt ist, dass effektiv sämtliche Ketten-Klassen Zugang zu BL haben und 1/3 der Stoffträger. Aber kein einziger Platten oder Lederträger!

Wär aber wenigstens mal n Grund Warri mitzunehmen, finde einen BL Shout durchaus passend.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Dazu noch das nekro banner auf 5 ausweiten und baseline und gut ist

1 Like

Würde dem Warri für PUGS in M+ definitiv helfen und würde auch zur Classfantasy passen.

2 Likes

Der Krieger als Heerführer der die Gruppe in die Schlacht führt und mit seinen Schreien Verbündete Motoviert und seine Feinde Demoralisiert und das Fürchten lehrt…richtig sehe ich auch völlig unpassend das ein Krieger "Kriegstrommelt schlägt/Schlachtenbanner in den Boden rammt/Kriegsgebrüll von sich gibt. Völlig abwegig :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.