Das Trauerspiel geht weiter. Jetzt hab ich ne Kunden verunsichert und er ist enttäuscht ausgeloggt (ohne Craftversuch) weil ich halt das mit der Verzierung erklären wollte.
(Bei ihm hieß es ingame im fenster es geht save auf 5).
Ja mein Gott steh drüber. Was meinst du was passiert, wenn ich jemandem erklären muss dass ein R3 epic Stein nur garantiert r3 mit Eifer wird und es meinen Eifer nicht für 200g gibt
Da wird man oft einfach mal direkt ignoriert… nach ner Weile merken sie aber dass sie niemanden finden der für 200g seinen Eifer verbraucht und manchmal melden sie sich dann sogar wieder
Das liegt aber nicht am Crafting System sondern an Spielern die denken wir spielen Legion oder BFA/SL und Berufe funktionieren noch wie damals… mit der Zeit verstehen sies.
Werden auch immer weniger. Die meisten wissen mittlerweile wies läuft.
Ich liebe das System… ich habe sehr viel Spaß und so viele nette Gespräche. Ich glaube so kommunikativ war ich schon Jahre nicht mehr in diesem Game wie jetzt durch die Berufe.
hmm ja, das kann gut möglich sein. Ich schäm mich halt, wenn ich nicht das abliefern kann was versprochen ><
Doch mal nach nem addon kucken das mir alles vorsimuliert. XD
Ja verstehe ich, ist mir auch unangenehm. Mir ist es lieber, wenn sie meine Sachen mit der gloreichen Einsicht kaufen, als mit der Procc Chance. Nicht wegen dem Geld sondern weil ich mich schuldig fühle wenn es nicht procct
Aber die meisten wissen mittlerweile wie es läuft und wenn man vorher gut aufklärt, dann ist es erträglicher. also auf keinen Fall was versprechen wenn es nur über Procc läuft.
Seltsamerweise bin ich nie enttäuscht wenn ich mir selbst was herstellen lasse und ich hab Pech und es procct nicht. Wenn ich von mir auf andere schließe müssten meine Kunden also ebenfalls nicht so sehr enttäuscht sein wie ich oft annehme.
Wie oft ich diese Diskussion schon hatte, das ich nur mit t3 mats garantieren kann und dann versucht wird t2 mats reinzuschmuggeln. Oder wieso ich für meine Insight 15k will und nen anderer das für 10k macht.