"ausgespäht" ich komme nicht weiter

Hallo Leute, ich weiß nichts damit anzufangen: “Ausgespäht” - “Spionage in der Reißzahnfeste abgeschlossen”. Ich finde keinen weiterführenden Hinweis, nichts, was ich machen soll/kann. Keinen Questgeber - einfach nichts.
Ich habe diverse Seiten durchsucht und komme nicht weiter.
Stelle ich mich einfach nur dumm an oder ist da was schief gelaufen?

Hast du die Mission am Missionstisch schon abgeschlossen? Wenn ja wartet die Gnomin im Sturmsangtal auf dich.

1 Like

Also, war mit Jaina und Bain unterwegs, bin zurück nach Boralus, dann an den Missionstisch zu Wyrmbann. Es steht ja da “Spionage in der Reißzahnfeste abgeschlossen”. Zur Gnomin, aber wohin? Es wird auf der Karte nichts angezeigt.
Ich hab das gestern Abend noch schnell gemacht und mich einfach nicht richtig konzentriert.

Hm müsstest du nicht an den Missionstisch? Der befindet sich auf dem Schiff im Hafen von Boralus.

Ist etwas unglücklich formuliert. Die Follower Mission steht zwar als abgeschlossen da, hat aber einen timer von 1 Tag und 12 Stunden wenn ich mich nicht verschaut hab.

Erst dann wirds weitergehen, wenn du die Mission am Tisch beendet hast

Die Mission geht einen vollen Tag, also 24 Stunden, von daher muss man erstmal abwarten, ist bei mir auf Hordenseite aktuell auch am laufen.

Jedes Mal ist ein anderer Charakter von mir eingeblendet, ich hab es nicht bemerkt :-). Heute der richtige.
Also am Missionstisch bei Wyrmbann steht die Quest mit grauem Fragezeichen. Das ist jetzt aber schon 2 Tage her und nichts tut sich.
Also zuerst bin ich mit dem Schiff und Jaina los, haben Bain und Derek getroffen:
“Dennoch entscheidet Baine sich für einen stillen Widerstand. Der Taure bringt Derek Prachtmeer, den ehemaligen Kronprinzen von Kul Tiras, zurück zu seiner kleinen Schwester Jaina Prachtmeer. Um die prekäre Lage nochmal zu verdeutlichen: Diese Tat gleicht eines Hochverrats, schließlich hatte Sylvanas für Derek doch andere Pläne. Der Untote hätte nach einer Gehirnwäsche zu seiner Familie zurückkehren und sie alle anschließend ermorden sollen. Dank Baine Bluthuf kommt es aber nicht dazu.”
Wenn ich Wyrmbann anklicke erscheint: “Hoffentlich finden wir heraus, was sie im Sturmsangtal vorhaben.”
Ich muss noch irgendetwas tun, weiß aber nicht, was.

Du musst deine Anhänger losschicken am Missionstisch hinten bei Shaw und Alleria. Wie schon richtig genannt, dauert diese Mission einen Tag. Hast du sie am Missionstisch abgeholt, also einen Tag später, kannst du sie bei Wyrmbann abgeben und du bekommst die Folgequest, bei der du ins Sturmsangtal musst, weil Kelsey Hilfe benötigt. Wenn deine Mission am Tisch grau ist, fehlen dir anscheinend wichtige Anhänger oder Truppen um diese zu schaffen.

Ah, jetzt verstehe ich :smiley: dann ist es in gut 2 Stunden soweit, denn das hatte ich gemacht, ich habs nur nicht mit der Kriegskampagne in Verbindng gebracht. Also habe ich mich doch dumm angestellt :blush: Ich bin einfach nicht dahinter gestiegen.
Danke!

1 Like

Ich habe den Zusammenhang auch nicht gesehen, aber danke, dass du nachgefragt hast :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.