Für unterschiedlichste Bereiche im Spiel ist es von Vorteil unterschiedliche Ausrüstung zu Besitzen. Dem entsprechend sind die Taschen voll mit Ausrüstung die man je nach Bedarf dann wechselt.
Bei mir war es so, dass ich im Raid eine Off-Hand (465/Meisterschaft Korruption) trage und eines Tages die selbe Off-Hand (465) am Ende eines Dungeons bekommen habe. Diese lag in meinen Taschen herum für den Tag an dem ich ihr eine Tempo-Korruption verpassen wollte. Zum Wochen-Reset gabs dann die selbe Off-Hand in 475 aus der Kiste, welche meine Raid Off-Hand ersetzen solle. Also Ausgestochenes Auge von N’Zoth geholt - Tasche aufgemacht - Item gesehen - Sockel drauf gehauen.
Problem: Ich hab die 465 Off-Hand gesockelt, von der ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie in meinen Taschen habe.
Jetzt fände ich es schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe diesen Fehler Rückgängig zu machen. Einen Gegenstand den ich aus versehen verkauft oder entzaubert habe kann ich auch zurückholen.
Das Problem für mich ist halt, dass man um 1 Ausgestochenes Auge von N’Zoth zu kaufen 50.000 Manifestierte Visionen benötigt (=1 Monat jeden Tag kleine Vision) und 5x 5-Masken große Vision laufen muss. Das ganze umsonst gemacht zu haben ohne Chance den Fehler zu berichtigen macht mich extrem wütend.
mfg
Vertust Du Dich da nicht ein wenige mit den Kosten? Also ich meine mich zu erinnern nur 25.000 dafür bezahlt zu haben.
Der TE redet von Manifestieren Visionen, also der Währung für die Vessel und nicht von den Mementos.
Trotzdem ist man meiner Meinung nach selber schuld, wenn man nicht hinschaut.
Corruptions kann man auch nicht wieder rückgängig machen wenn man sie auf das falsche Teil haut.
So n bisschen RPG Flavour darf noch sein finde ich
LG
Flauschkugel
Du kannst auch Echos benutzen. Ein Eintritt kostet netto 1000 Echos, da du 1750 bezahlst und 750 zurückbekommst. Ich selber habe auch vor ein paar Monaten als der Händler eingeführt wurde, irgendwie an einem Wochenende 20 Visionen per Echos gespielt damit ich das ganze neue Gear wieder sockeln kann.
Das man Gegenstände wieder zurückholen kann, die man entzauert oder verkauft hat ist schon eine große Kulanz seitens Blizzard.
Wütend darfst du gerne sein, aber bitte dann auf dich selber.
Ich weiss, dass sowas ärgerlich ist, dass ist halt wenn man nicht richtig hinschaut oder seine Taschen nicht richtig aufgeräumt hat ,
Stimmt - was die Kosten angeht habe ich das wohl falsch gelesen.
Zum Rest kann ich Dir auch nur zustimmen. Ich erinnere mich noch gute an die Zeiten von Ausrüstung für Marken bekam. Und regelmässig ploppten Threads auf in den Spieler um Erstattung baten, weil Sie plötzlich die Marken zusammen hatten, schnell aus dem Raid oder whatever raus sind --> Gear kaufen, Sockeln und verzaubern und dann zurück.
Und dann haben Sie festgestellt, dass falsche Teil gekauft zu haben und beschwerten sich, dass sie es nicht umtauschen konnten.
„es musste doch schnelle gehen, da habe ich nicht richtig hingeschaut …“
Frag mich mal, mit meinem Jäger die Waffe von Skitra bekommen.
Wollte die Curruption von den Armschienem dafür runter nehmen.
Und ziehe einfach den Bogen rein und reinige ihn, total Brain Afk
Aber konnte nicht rückgängig gemacht werden. Musst aus deinen Fehlern lernen und beim nächsten mal besser aufpassen^^
Lol das is echt ne Meisterleistung, Respekt
LG
Flauschkugel
Muss man den Sockel nicht sogar noch bestätigen?Grad dabei schau ich mir das Item aus Gewohnheit nochmal genau an obs das richtige is.
Nur wenn du ihn generell anwählst, da wirst halt gefragt ob du ihn benutzen willst. Wenn du dann auf das Item klickst wirst glaub nicht noch mal gefragt. Aber seien wir ehrlich… Etwas Eigeninitiative darf ruhig gefordert sein.
LG
Flauschkugel
Hart aber herzlich.
Bei einem Farmaufwand von einem Monat oder länger schaue ich lieber 5x hin.
Ich sehe hier auch keinen Grund warum Blizzard eine derartige Kopflosigkeit abfedern sollte.
Es gibt den schönen aber treffenden Begriff Lehrgeld - den hast du gezahlt und wirst diesen Fehler nächstes mal sicher nicht mehr tun.
Seien wir mal ehrlich… Es gibt SO viel was man rückgängig machen kann, noch mehr braucht es echt nicht
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.