Auslöschen verbuggt?

Hallo hab da mal ne Frage und zwar : Laut Tooltip soll die Fähigkeit Auslöschen bei mir 105879 Schaden machen, aber wenn ich Zuschlage sehe ich am Gegner nur die Zahl 51809. Ist das normal so ? Oder ist vielleicht mein DK verbuggt, weil in Dragonflight machte Auslöschen auch weniger Schaden als es im Tooltip stand . Bin nun etwas Ratlos .

Rüstung der Gegner mit einbezogen?

LG
Flauschkugel

1 Like

Ja wie Koraya schon schrieb, es ist die Rüstung das macht so 40–45 % Schadenreduktion bei körperlichen Schaden aus.

Ist das im PvE so schlimm mit der Schadensreduktion ? Weil bei meinem Dämonenjäger wird genau der Schaden gemacht wie er im Tooltip steht, ohne Reduktion :slight_smile:

von welchen Fähigkeiten redest du da? DH verursacht viel Magieschaden, der wird nicht durch Rüstung beeinflusst. Betrifft auch Auslöschen mit Proc, dann verursacht es Frostschaden.

Mobs haben eigene Rüstungsreduktion alle unterschiedlich. Wenn ich da mal meinen DK als Referenzwert hernehme hat der gegen physischen Schaden auch teils 40% Reduktion gegen Mobs, Mobs geht es dann nicht viel anders natürlich.

LG
Flauschkugel

DH hat höchstens 3 aktive Skills die körperlichen Schaden machen und dadurch von Rüstung betroffen sind. Dämonenbiss, Klingentanz und Gleve werfen.

Tooltip von Auslöschen zeigt den Schaden beider Waffen an. Wenn man DW spielt sieht man entsprechend 2 Schadenszahlen für Auslöschen.

Knapp 50% weniger Schaden passt aber nicht. Sollten im PvE ohne Buffs der Gegner höchstens 33% sein.
Wo hast du das getestet? Eventuell aus Versehen die PvP Puppen erwischt?

Dann prüfe das beim DH mal mit den Todesfeger (normale Version) da wird es nicht anders sein. Der macht nämlich Körperlichen Schaden.

Boss hat ein höheres Level und damit mehr Rüstung. Dann kommt noch dazu das der Schaden um +/-5% variieren kann.

Ja, schon klar.
33% Schadensreduktions durch Rüstung ist ungefähr das, was Raidbosse haben.
Türlich kommt da noch viel mehr dazu. Aber stell dich einfach 5 Minuten an ne Bosspuppe und schau nur auf körperlichen Schaden. Wirst ungefähr auf die 33% kommen.

Bin 2Hand Frost DK . Und nein keine Bosspuppen, war im freien in Azj-Kahet, paar Elite Neruber verhauen .

Meines Wissen nach sind es 45% und keine 33%

Dann stell dich an eine Bosspuppe und teste es. 45% waren es vielleicht früher, aktuell aber eben nicht.

Sry du hast Recht es waren ca. 30%, war gerade im falschen Film

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.