bei mir genau das gleiche. ich hänge mittlerweile schon wieder 1 1/2 std in der queue und bin nur von 8000 auf 6000 runter. dann bin ich ja ganz entspannt pünktlich zum schlafen gehen in 4 1/2 std auch mal drin. noice
Everlook Platz 8035 mit 247min Wartezeit. Danke Blizz.
Retail ist der größte Mist und das ver*****t ihr mir grade auch noch…
Das war ja aber auch nicht vorhersehbar das soviele das spielen wollen.
und jetzt stell dir vor du hast deine 12 Euro bezahlt um ein Timer anzuschauen xD
Doch war es !
Für dich wohl schon nur leider für Blizz nicht
Wann kann man sich denn endlich mal anmelden da geht ja nichts ausser Warteschlangen ?
Blizzard musste doch wissen wieviel auf privat server spielten und dass sich die retail leute auch dafür interessieren. 2 Jahre vorbereitung xD da würde ich schon ein paar Kündigen wollen :X
Man hat gesagt das man auf andere server ausweichen soll um warteschlange niedrig zu halten, aber sieh da muss wieder trotzdem 4 Std warten. Ich seh das einfach nicht ein.
Ich geh was essen und kuck dann in vier Stunden nochmal rein…
Verdammte Sch****!
@alolara, hab ich gemavht und hab noch immer 3 stunden vor mir…
Interessant wird es erst, wenn die Warteschlange in die falsche Richtung geht; ich von 4200 auf 4300 steige. Verstehe das Prinzip der Warteschlange da nicht so ganz.
Interessant wird wohl das kommende WE wenn ALLE zeit finden xD
318 Minunten Wartezeit . Wann reagiert denn mal jemand wann ist das Spiel spielbar sowas sind doch keine Zustände ? Shame on you Blizzard !!!
Es gibt aktuell sehr viele Spieler, welche mit einer Wartezeit zu kämpfen haben, das wird aus allen möglichen Beiträgen ja sehr ersichtlich - mich eingeschlossen. Ich für meinen Teil bin gerne bereit, das eine oder andere Mal ein paar Minuten auf einen Login zu warten, doch wir sprechen hier von teilweise mehreren Stunden:
Lucifron gestern und heute, mindestens 1h
Venoxis gestern und heute, mindestens 1-2h
Notfalls wäre ich auch noch bereit, diese Wartezeit an vielleicht einmal einen Tag die Woche ( der klassische Freitagabend meinetwegen ) stillschweigend hinzunehmen, wenn ich nicht in der Regel nach maximal 3-4 Spielstunden einen Disconnect vom Server erhalte und mich wieder “anstellen” darf.
Die Ideen seitens Blizzard, weitere Server hinzuzufügen ist nicht wirklich sinnvoll, denn es werden über Kurz oder Lang weniger Spieler Classic spielen ( der Hype geht sicher nach ein paar Wochen / Monaten zurück ) und ja, auch wenn es einige nicht hören wollen, es werden Geisterserver entstehen. Von daher meine Frage an Blizzard, warum skaliert ihr denn bitte die Infrastruktur durchgehend in der Horizontalen und nicht einfach einmal in der Vertikalen ? Das kann doch wohl nicht so schwer sein
Zum Abschluss noch eine Bitte an die Herrschaften der “Wechsel-doch-den-Server-Fraktion” … wie stellt ihr euch das bitte vor ? Ich für meinen Teil bin Freizeitspieler und habe nicht die Zeit, mir alle paar Tage einen neuen Char hochzuspielen um dann festzustellen, dass auch dieser Server voll ist und ich wieder neu nanfangen muss. Ein wenig überspitzt bedeutet dies, dass ich in ein paar Wochen fünf oder sechs Charaktere auf allen möglichen Welten habe, aber keiner größer als lvl12
Lange Rede, kurzer Sinn - liebes Blizzard-Team, überdenkt doch einmal Eure Server-Welt-Strategie neu und profitiert von den Erfahrungen der letzten 15 Jahre WoW, das ganze Thema sollte doch eigentlich nichts neues sein
ähh, morgens um 9 Uhr vielleicht. Ab 12 Uhr waren wir schon bei 3-4 Stunden. Aber abgesehen davon stimme ich voll zu.
Nicht schon wieder , Geisterserver Beschwörer
Also doch keine Geisterserver , ging ja schnell mit der Einsicht im selben Post .
Hört mal bitte auf mit der Geisterserver Theorie , bin grad in der Geisterwarteschlange
Warte jetzt ne Stunde und bin von 10000+ jetzt auf 7800 runter. Klar, lässt sich nicht ändern gerade. Is trotzdem frustrierend. (Everlook)
Danke für das Feedback und die Meldungen. Wir spielen gerade einen Hotfix auf, um die maximalen Realmkapazitäten zu erhöhen: Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August - #35 von Nyota-das-syndikat
Gruß und /geschlossen