Hallo,
Ich finde es einfach nicht mehr lustig mit den Realms.
Alle PVP Server sind Hoch geschätzte Wartezeit ca 3 bis 5 Std.
Alle PVE Realms sind Mittel und da sind es 2 Std…
Ich verstehe nicht das ihr bei den Englischen Realms schaltet und Server dazu fügt und die Deutschen haben nur 4 Server und überall Wartezeit…
Auch wenn ihr die ankündigung gemacht habt. Es bringt nichts… Man wartet auf jedem Server.
Ich habe mich früh um 7 eingeloggt mit wartezeit 30 min und bis lvl 10 gespielt ( Bis eben ) Dann kam ein DC und Wartezeit…
Ich habe generell echt kein Problem nur kann es echt nicht sein das bei den englischen Realms geschalten wird und die Deutschen dürfen sich hier vergnügen mit wartezeit von 1 bis 5 Std…
3 Likes
Ich bin grade stinke sauer, weil ich war nur auf dem Klo und Kaffee holen und wollte grad wieder einloggen, dann stand da Server Verbindung unterbrochen, jetzt soll ich 60 Min warten!
Ich bin schon extra gewechselt, als der 2. PvE Server auf gemacht hat, ich wechsel doch nicht schon wieder!
Es nutzt mir auch nichts, wenn noch mehr Server auf gemacht werden!
Wir brauchen mehr Platz auf den vorhandenen Servern!
Das ist ja schlimmer als 2005 hier! stinkesauerbin
2 Likes
Naja, 3 PvP Server sind voll der 4te ist auf hoch was muss denn noch passieren bevor was geschieht?
ich finds echt nicht mehr lustig…man bezahlt ja auch schließlich geld dafür um zu spielen!
Und kein Server geht ohne Wartezeit!!
Weißt du was der lustige Trick daran ist? Du hast ja gar kein “Classic-Abo”, und Retail läuft doch perfekt, ist also alles fein…
Das nervt mich dermaßen - früher (ähem, zu BC-Zeiten hab ich das mal erlebt) gab es bei solchem Mist, wenn man wirklich nicht zocken konnte, mal Entschädigungstage. Nicht, dass das viel ausgemacht hätte, mir ging es immer eher darum dass Blizz damit einen Fehler eingestanden hat. Und heute? Naaaa, dein Abo funktioniert doch top, spiel Retail… -.-
1 Like
Also gerade in Patchwerk eingeloggt, da war es maximal bei 35 min
Bis vor einer Stunde waren sogar gar keine Wartezeiten. Also kann alle PvP Server so nicht stimmen.
Was soll Blizz jetzt tun ? tranfer? sie haben es groß angekündigt Namen zu resevieren xD mehr Server =Geister -Server. bin echt gespannt wie man das regeln wird…abwarten wäre die schlechteste wahl
des war gestern (abend) so …
just sayin.
und wird heute abend wieder so sein ^^ (wenn nicht noch schlimmer)
Gestern kamen wir auf Dragons Call auch instant rein, heute morgen auch (Niedrig)
jetzt ist er Hoch eingestuft^^
Ich frage mich auch, warum man immer noch Charaktere auf den Servern erstellen kann, die schon brechend voll sind XD. 60000 Anmeldungen auf 30000 Kapazität…in ruhigen Zeiten ok, aber am Nachmittag +60min Wartezeit.
<<<freut sich auf keine wartezeiten.
und ständig wechseln bringt halt leider auch nix… nur mehr geld für Blizzard
1 Like
Ich habe meine Namen auch reserviert auf luci und bin extra auf venoxis gewechselt…Hard fail… ich wechsel definitiv nicht mehr einfach so…da fehlt mir die motivation
2 Likes
Wenn man das Limit der Server pro WoW Account gemanaget hätte und nicht 60000 Accounts pro Server zugelassen hätte, wenn nur 30000 Accounts gleichzeitig spielen können, dann wäre die Wartezeit das kleinste Problem…
60 mintuen ich wäre froh wenn ich nur 60 min hätte bei mir steht geschätzte wartezeit 742minuten
2 Likes
Also bei 72 min friert der furz ein. Seit heute um halb 4 in der ws
Auf transcendence keine Warteschlange…jetzt brauchen nur paar wechseln und dann wars das…
ganz im classic style:“Dieses Problem ist uns bekannt.”
1 Like
Tjos sitze auf Venoxis seit 2,5h in der Schlange und habe noch immer 2200 Leute vor mir (Anfang war 6k).
Schraubt die Server Kappa hoch. Wenns sich dann beruhigt hat und die ersten wieder abziehen, kannste immer noch wieder runter schrauben.
Bringt einfach nix nen Server weiter zu ziehen, neu anzufangen und dann nen Tag später das gleiche Problem wieder zu haben.
Und die Krönung ist dann, nach 3h warten, ne Stunde daddeln und runter fliegen …
@Blizzteam, ihr habts verk-ackt! Aber nu doch bitte die Hose wackeln lassen und das Problem beheben. Das kanns ja nich sein hier. Das kann sich kein normales Unternehmen leisten, zahlende Kundschaft so zu verprellen …
3 Likes
Geisterserver ist kein Argument gegen neue Server, wenn man bei verschwindendem Aufkommen / Auslastung sinnvoll (!!!) Server/ Realms merged.
Immer auf neue Server zu wechseln, weil man gewarnt wird auf den “Alten” keinen Char mehr zu erstellen wegen der Wartezeiten, kann auch nicht Sinn der Sache sein, wenn alle Server Warteschlangen haben. Unter Umständen weicht man immer wieder in Verbindung mit einem Neuleveln aus, fängt von vorne und nochmal von Vorne an und kommt erst dann zu einem vernünftigen Spielen wenn der Ansturm nachlässt… Das kann nicht Sinn der Sache sein.
Also: Mehr Layer pro Realm! Warum das in P2 ein Problem sein soll konnte mir noch keiner sinnvoll beantworten. Warum muss P2 ohne mehrfache Layer laufen?
Das hat auch mit Classic-Feeling nix zu tun wie manche hier behaupten! Wenn das Warten auf die Möglichkeit Classic zu spielen schon ein so großes Feelign ausmacht, dann müssen ja alle schon seit 2 Jahren im Classic Feeling sein. Denn da habt ihr auch nix anderes gemacht als darauf zu warten Classic spielen zu können… Die Argumentation ist mir zu dolle pro “Dienstleister”.
2 Likes
Ich bin ungelogen seit 8 Stunden auf Lucifron in der Queue, immernoch 4686 vor mir. Zum Glück habe ich es nicht eilig
2 Likes