Ausloggen / Exit Game Buttons

Hallo zusammen,

erst mal, danke ans Forum, dass ich wieder mit meinem Main posten darf, hat ne Weile gedauert, aber was länge währt, kommt endlich gut, oder so irgendwie …

Nun aber mein eignentliches Problem. Zugegeben, ist ein Luxusproblem, aber ich frage mich (da es mir gerade eben wieder passiert ist), ob es noch andere gibt, die so schusselig wie ich sind, und des öfteren mal aus Versehen den Exit Game Button erwischen anstelle des Logout Buttons.

Ich weiss, ist jetzt nicht Matchentscheindend, das Problem, aber es nervt mich jedesmal doch sehr. Dachte, wenns noch anderen so geht, mach ich irgendwann mal nen Vorschlag, ob sie da nicht ein paar Pixel Abstand dazwischen hauen könnten, das sollte nicht soooo schwierig sein, und würde doch schon sehr helfen.

Oder stehe ich da alleine?

Liebe Grüsse, Siobe

1 Like

Ja, dass passiert mir auch gerne mal -.-
Von daher: Gern ein paar Pixel dazwischen, auch wenn es mich nicht wirklich nervt.

1 Like

passiert mir auch find es aber net schlimm, bin ja gleich wieder drin^^

Eine Alternative wäre einfach weniger hektisch ausloggen?!
oder in den Chat den Befehl /logout schreiben, man könnte sich auch ein Makro machen.

ab und zu einen Shooter spielen um die Maus zu trainieren schadet wohl auch nicht :stuck_out_tongue:

2 Likes

Das mag sein, aber bei über 20 Twinks gehts manchmal schnell mit ein/ausloggen :stuck_out_tongue: wobei das mit console Befehl ist gar nicht so verkehrt, muss ich mal testen :slight_smile:

Ich komme ursprünglich tatsächlich aus der Shooter Sparte, aber hab wirklich schon lange keinen mehr gespielt, müsste ich ev. mal wieder. Obs der Maus hilft, ich weiss es nicht =)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.