Ich kann mich mit keinem meiner Charaktere ausloggen. Und wenn ich das Spiel über den Taskmanager beende, kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme nur die Meldung, dass ein Charakter mit diesem Namen bereits besteht. Was ist da los?
Selbe Problem
Ich habe das gleiche Problem, Server Aman’Thul und Perenolde mit mehreren Chars
Mega enttäuschend von Blizz…
Hab dasselbe Problem. Konnte zuerst nicht ausloggen und jetzt kann ich nicht mehr einloggen.
Hier auch und in meiner Gilde gibts auch die Probleme, dass kann ja eine Release werden…da wird WoD harmlos dagegen sein.
Hab das gleiche Problem
habe auch das Problem. ( ein charakter mit diesem namen ist bereits vorhanden)
Hier das Gleiche, konnte nicht ausloggen - NPCs und andere Charaktere bewegten sich nicht oder liefen auf der Stelle. Nun wurd ich gekickt
Der Elf fängt an, seinen Kopf gegen eine Türe zu hämmern und brüllt lautstark herum
Bei mir das selbe u. gute Nacht.
Geht ebenfalls nicht, Rat von Dalaran. Mit mehreren Chars probiert, angefangen hats in OG. Ausloggen geht nicht mehr, Ruhesteine gehen nicht mehr, Portale sind weg. ALT-F4 und neu rein ins Spiel mit nem anderen Char geht, oder nach Wartezeit auch mit demselben Char. Beim Ausloggen dann das gleiche Spiel, Welt friert ein.
Charakter in Dalaran nach Zandalar geportet, alles läuft normal, Versuch sich auszuloggen, Welt eingefroren, ausloggen geht nicht, selbst aufmounten geht nicht. Charakter in Boralus probiert, ging ebenfalls nicht. Quasi beim Ausloggen als wäre der Weltserver abgeschmiert.
Bei mir das gleiche. Ausloggen geht nicht mehr. Nach Beenden des Spiels über ALT F4 kann ich mich nur mit einem anderen Charakter einloggen. Sehe den anderen Charakter dann da stehen. Server Area 52. Ausloggen mit dem nächsten Charakter geht dann auch nicht mehr
selbe Problem kann mich nicht ausloggen, wenn ich beende über task komme ich nicht mehr rein entweder nur mit dem einem char oder wenn ich mich versuche einzuloggen, steht bei 90% Ladebalken Realm Server nicht gefuden.
Ich habe dasselbe Problem. Kann mich nicht ausloggen, verlasse das Spiel mir ALT F4, starte neu und dann dasselbe wieder.
Jop, auch mitten im Game hängen geblieben „Transfer abgebrochen, Instanz nicht gefunden“ - ausgeloggt. Jetzt geht nichts mehr. Top #smallindiecompany
Ja gleiches Problem. Und wenn mann über AltF4 ausgeloggt hat, dann kommt man nicht mehr on. Bzw inzwischen habe ich nur noch einen schwarzen Startbildschirm und sehe keinen Character mehr in der Übersicht…
Was ist denn heute wieder los? Man kann nicht ausloggen, umloggen, schwarze Bildschirme, Ladebalken die die Instanz nicht finden, Charaktere die mit diesem Namen bereits vorhanden sind wenn man einloggen möchte…etc…
wenn aktuell die Server schon nicht rund laufen wie soll es dann bloß zum SL Release werden. Ich erahne Schlimmes…
Bei mir ebenfalls. Gerade als Alars Asche droppte ;D Schaut aus als seien die Realms offline?!
Ich hab das problem, dass ich nichtmal einloggen kann der Bildschirm beim Einloggen bleibt einfach schwarz! Charakter werden gar nicht erst angezeigt!
https://www.bilder-upload.eu/bild-e2979f-1604352136.jpg.html
Das Bild ist jetzt seit 10 Min so eingefroren! Neustarten bringt auch nichts dann siehts wieder so aus… Echt super Startleistung so vor nem neuen Addon -.-