Davon ist nicht auszugehen. Das Phänomen ist nicht neu und dürfte B. seit Jahren bekannt sein. Sie tun dennoch nichts dagegen insofern ist davon auszugehen, dass es ihnen schlicht egal ist.
Ich schließe mich Narmora an
Blizzard wird das wissen. Ihnen wird das egal sein. Niemand dort juckt balance und fairness im pvp
Solange es Leute gibt die Mechaniken ausnutzen wollen um sich Vorteile zu verschaffen werden sie auch Wege finden dafür
3-2-1-Klick haben wir für BG`s schon vor 16 Jahren gemacht und sind eben erst rein wenn bei beiden die Queue aufging
Wobei haben sie nicht angekündigt dass man jetzt auch non rated(oder demnächst) mit A/H gemischten Gruppen spielt? Dann könnten die Premades ggfls als Gegner ins BG kommen. Das wäre ja voll toll dann isses nur noch wintrading ^^
Es geht aber nicht um die Gruppenanmeldung (das geht natürlich und ging immer), sondern um das synchronisieren mehrerer Gruppen zu einem Raid. In den epischen BGs ist das grade wieder die reinste Pest
Wegen der Handelsposten Währung hab ich mich nach Monaten zum 1. mal wieder angemeldet. 2 Runden mit Großgruppen. Hab es dann gelassen und werde den Müll wieder meiden. Die ungewerteten Schlachtfelder sind in ihrer aktuellen Form einfach Grütze.