Ausrüstung in Arena

Hallöchen ^^

Ich hoffe ich habe nicht übersehen, aber bisher habe ich keinen Thread zu meiner Frage gefunden.

Die Ausrüstung in der Arena, was ist da besser, sollte man schauen möglichst viele Setboni zu haben? Also T-Set natürlich mit PVP-Skalierung und die Boni vom Drachenverwüsterset (für die Blutigen Marken) oder ists es doch besser rein das Gladiatorset zu nehmen für Eroberungspunkte?

Danke für die Aufklärung ^^

Also tset musst gucken ob es für deinen specc Sinn macht. Ich spiele hauptsächlich rshaman und Arms warr und da spiele ich jeweils mit 4er Set Boni. Verzichte dafür natürlich auf etwas versa. Ist zum Teil persönliche preferenz denke ich auch.
Beim Set für die Marken, die Boni sind in der Arena nicht aktiv daher ist eroberungsgear immer etwas besser durch die 3 Ilvl mehr. Lg

1 Like

Hallo in der Arena willst du das Arena eroberungspunkte gear oder deine besten werte vom aufgewerteten Open world PvP gear wenn du z.b versa mastery brauchst und eroberungspunkte gear diese werte nicht bietet da ist das etwas weniger ilvl egal

Set boni möchtest du auf jedenfall 2er set bonus, hier ebenfalls auf werte achten dass versa dabei ist, ein item hat immer sehr schlechte werte dass meiden
4set ist bei vielen sehr gut und nimmt man gerne mit aber nicht bei allen, hier auf webseiten oder streamer nachfragen ob 4set sinn macht da man auf werte verzichten muss

1 Like

Einen wunderschönen guten Tag,

Die Setboni der Drachenverwüstersets funktionieren nicht in Arena.
Ob du und wie viele Teile du von einem T-Set von Arenagear haben willst, liegt daran, welche Klasse und spec du spielst.
Nicht jeder 4-Set Bonus ist wirklich gut und nützlich für Arena, da jedes T-Set-Teil festgeschriebene offstats hat.

Was spielst du denn für nen spec?

1 Like

Hrmm also kann das Verwüsterset wohl raus '^^ Danke für die fixen Antworten und ich spiele Verstärker in der Arena.

Das heißt der Bonus vom Verwüster pvp set geht nicht aber der vom pve set schon ? Wer denkt sich denn so etwas aus :see_no_evil:
Das macht das set ja eigentlich sinnlos oder ?
Es taugt also nur zur Überbrückung bis das eroberungs Gear voll ist.

Jain :sweat_smile: sinnlos ist es allemal, der Setbonus ist nur gut für worldpvp…
Achja und wenn man auf die 3ilvl keinen Wert legt, aber zb armschienen mit mastery haben will, dann sind vereinzelt teile gut.

1 Like

gogo nochmal rating pushen ab morgen sind wir wieder schwächer xD

1 Like

https://manacrew.de/wow/klassenanpassungen-08-02-23

sieht für mich nicht schwächer aus, sondern nur verändert.

kommt einem nerf gleich, habe es durchgesimmt war mir aber auch ohne es zu simmen schon logisch da das 2 sehr gute talente sind die generft werden im pvp.

Haha ja hätte ich wohl ausnutzen müssen die woche… aber da mein heilerkollege nen wochenbann hatte, habe ich fast nur meine beiden Priester gezockt… :sweat_smile:

Das ist auf jedenfall ein dicker nerf für mortal strike…
Zerschmettern bleibt nach wie vor nur um zb totems schnell zu zerstören und überwältigen ist jedenfalls top.
Mal sehen wie sich das morgen spielen lässt :ok_hand:

Ps: fröhlichen Kistentag euch allen morgen!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.