Nach dem heutigen Patch sind einige meiner Ausrüstungsgegenstände mit Item-lvl 100+ gegen lvl 1 Items ausgetauscht. Zum Beispiel ein Ring, eine Zweihandwaffe, Brustrüstung und Stiefel.
Ist jetzt nicht das absolute Drama, da ich noch nicht Max-lvl bin, aber trotzdem ärgerlich.
Es geht übrigens um meinen lvl 66 Pala. Keine Ahnung warum ein alter Twink angezeigt wird.
Hallöchen, habe genau das selbe Problem
Moin, nur um das auszuschließen: die Items haben noch Haltbarkeit (wurden repariert) und sind nicht auf 0 Durability gefallen - und sind die auch „wirklich“ Level 1 oder werden auf Grund von Cache- oder Addon-Problemen nur als Level 1 angezeigt? Gerade nach einem Patch hätte ich ja als erstes Cache und Addons im Verdacht.
Das Problem betrifft das „alte“ (S1 bis S3) Gear. Meine Level 60 Twinks tragen teils noch SL Gear, das ist nicht auf Stufe 1 gesetzt. Nur das alte DF-Zeugs, sprich aus S1 bis S3 vom Feast usw.
hab grad ein Item aus ner Dragonflight Quest bekommen wieder LVL 1 der GS gesamt steigt aber. Das Item an sich wird mit Lvl 1 angezeigt, Cache, WTF Ordner und Co wurden schon gelöscht
PS im Profil werden Werte angezeigt siehe Waffe (Taifunstab) und das Rückenteil
Die Items sind tatsächlich lvl1, haben noch Haltbarkeit und die Werte entsprechen auch eher lvl1 als etwas höherem. Cache und Co habe ich schon ausgeschlossen.
Hi
Habe auch zwei oder 5 Teile auf ILVL 1 im Retail
bei mir sind auch 4 Teile auf Level 1 und gerade eben von einem Rare ein Schmuckstück bekommen das auch Level 1 ist.
Ist bei meinem Level 66 Twink bei meinem Jäger ist alles in Ordnung
Gleiches Problem seit dem Patch. Mir ist aufgefallen, dass bei mir alle grünen Ausrüstungsgegenstände Stufe 1 sind. Auch grüne Questbelohnungen sind Gegenstandsstufe 1.
Scheint gefixt zu sin. Habe keine Ilvl 1 mehr.