Grüße,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir 2 Gegenstände mit dem Blauen Seidenfutter (Health>90% = 624 Meisterschaft) herstellen lassen. Komischer Weise erkennt dass Spiel immer nur eine von zwei Embellishments an. Ich habe schon einiges probiert… Gegenstände ausziehen wieder anziehen pipapo und habe es sogar auf andere Gegenstände gecraftet. Dass Problem besteht weiter, dass der Buff „Höchste konzentration“ nur 624 Meisterschaft gewährt, anstatt 1248 Meisterschaft. Komischer Weise auf einem anderen Charakter funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe gerade gesehen, daß ich bei meinem Schamanen auch diese Konstellation habe: Umhang und Ring auf 463 mit Blauen Seidenfutter (Bonus jeweils 456 Meisterschaft)
- Ausgangspunkt: Buff mit 912 Meisterschaft,
- Ring abgezogen, Buff weg.
- Umhang abgelegt.
- Umhang wieder angelegt, Buff mit 456 Meisterschaft,
- gewartet
- Ring angesteckt, Buff bleibt bei 456 Meisterschaft.
- Ring und Umhang entfernt, Buff weg.
- Schnelles Anlegen über Ausrüstungsset: Buff mit 912
- Ring abgelegt: Buff weg
- Warten: Buff mit 456 wieder da.
- Ring wieder angelegt, Buff bleibt bei 456.
- Zu tiefer Fall, Reinkarnation, Heilung über 90%: Buff mit 912 wieder da.
Fazit: Der Buff zählt meist doppelt, wird aber nicht ständig korrekt überprüft. Vor allem beim Ausrüstungswechsel muß man etwas aufpassen.
P. S.: Über das Bearbeiten des Ursprungsbeitrages könntest Du ihn ins Berufe-Forum verschieben. Eigentlich gehört er dort hin.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.