Ausrüstung umfertigen

Ich hab ein Item das will sich einfach nicht umfertigen lassen sind ein paar Ketten Armschienen als ich die gebaut hab hatte ich kaum noch Konzentration und auch nicht genug Skill und sie sind 483 geworden nun wollte ich sie umfertigen hab auch mit Konzentration ne garantierte Chance das sie besser werden.
Aber wenn ich auf umfertigen drücke kommt der Arbeitssound und der Zauberbalken und wenn er durchgelaufen ist passiert einfach nichts.

Mach ich irgendwas falsch ?

Edit:
Scheine nicht der einzige zu sein…

jo hab das selbe problem. gilden-buddy soll mir meine armschien / gürtel umschmieden, nichts passiert. es buggt genauso, wie du es beschreibst.

komisch, dass es kein größerer aufschrei gibt.

Gibt nen Artikel dazu aber von den „Lösungen“ da hat nichts was gebracht.

jup, schon gesehen

mann, jeden tag gibt es irgendein hotfix, und gefühlt verbessert sich nichts

Ich hab alle paar Stunden seit dem Post mal probiert meine Armschienen umzufertigen und gerade hat es funktioniert evtl. Glück oder es gab nen Hotfix.

echt?!

was hast du gemacht? wie verrückt auf dem craft-button gedrückt ? oder braucht man mehre versuche, ähnlich wie das auktionshaus?

irgendwie kommt es mir so vor, ob wir alle beta-tester sind…

Ich hab immer nach dem einloggen oder ne Ini mal versucht dutzende male und gestern Abend hat es dann auf einmal funktioniert nichts anders gemacht wie davor auch.