Ausrüstungsbelohnungen "... der Siebten Legion"

Dieser Dark Legacy-Comic beschreibt das Dilemma hervorragend:

http://www.darklegacycomics.com/662

Ich habe die Übergriffe mit der “Karotte” des 395er-Rings oft und gerne gemacht, doch nun sind sie komplett passé für mich, und sicher auch für viele andere Spieler.

Nachdem man den 9. Brustschutz der Siebten Legion, die 23. Schulterplatten der Siebten Legion und den 14. Helm der Siebten Legion erhalten hat, ist die Luft einfach raus - man könnte auch gleich direkt 12 Titanresiduum als Belohnung anbieten. Deshalb stelle ich mir die Frage: was wäre so schlimm daran, die Azerit-Belohnungen der Übergriffe genau so wie die Belohnungen der Abgesandtenquests thematisch an der jeweiligen Zone zu orientieren? Also beispielsweise “… des Seefahrers”-Sets in Tirisgardesund oder “Blutschwamm” in Drustvar. Dadurch könnte es mit viel Glück noch passieren, dass man einen Trait erwischt, der besser ist als jener auf der vorhandenen 370er- oder auch 385er-Rüstung.

Auch die Ausgliederung von Ringen und Trinkets in Daily-Quests, die gefühlt alle 3 Wochen mal auftauchen, halte ich für Kontraproduktiv. Warum keine Chance auf einen Ring oder ein Trinket im Übergriff?

Solche Maßnahmen würden die Übergriffe nach Erledigung der Dienstmedaillen-Hatz noch halbwegs spannend und mitunter lohnenswert gestalten.

14 Likes

Gibt es kein Bedürfnis für, weil die Kisten als Catch-Up Mechanik gedacht sind. Es ist bereits genug RNG Loot im Spiel, da brauchen wir nicht noch zonenexklusive Traits.

Und wenn ein 370er Trait besser als ein 385er ist haben wir ein Problem mit den Balancing.

Die gibt es ja schon.

Ja, das haben wir :slight_smile:

Was mich viel mehr nervt ist, dass es entweder eine

• Azeritrüstungstruhe
    oder
  • Ausrüstungstruhe

der 7. Legion gibt, ich aber mit 90%´iger Wahrscheinlichkeit ein Azeritrüstungsteil aus der Ausrüstungstruhe bekomme.

3 Likes

Der Ring ist echt leich zu holen. Trage ihn ja selbst schon seit einigen Tagen :wink:

Die Mounts sind das Problem :wink:

Das mit dem Loot ist eine Endlosgeschichte. Was soll ich dazu sagen, dass z.B. jetzt die einmalige Kriegsfrontbelohnung für diese Wochen genau die gleichen Handschuhe waren? :DDDD Jetzt darf ich wieder 3 Wochen warten. \o/

Offenbar habe ich mal wieder etwas nicht mitbekommen… :frowning_face: Was für ein 395er Ring? Wo gibt es den?

für 300 Dienstmedallien deiner Fraktion.
Für 200 und 750 gibt es auch Mounts. Sonst noch Pet, Toy, Transmog Rücken und BoA Level Trinkets.

Allianz ist vom Schiff Richtung Warfrontportale und dann steht dort der NPC Versorgerin Starkschmied

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.