Hallo,
Ich habe eine Frage. Kann Blizzard gegen „Betrug“ im Spiel was machen. Wenn man im Raid z.B ein Item einem anderen Spieler abkaufen möchte, er aber einem das Item nicht gibt, aber das Gold bereits erhalten hat.
Hat man dann einfach pech oder könnte Blizzard da helfen?
Wie soll das denn funktionieren?
Er legt das Item ins Handelsfenster, du das Gold, dann drückst du auf „Handeln“. Bei fremden Spielern musst du sogar nochmal extra bestätigen ob du das Gold wirklich abgeben willst.
2 Likes
Es war im Raid, habe das Gold oben eingegeben Das Item war oben im Fenster, aber dann plôtzlich unten im „nicht handel“ Bereich und plözlich war der Handel abgeschlossen. Habe versucht mit ihm zu schreiben usw, aber es kam keine Reaktion mehr. Denke mein Gold ist dann wohl weg. Habe ich nun reportet, auch wenns wohl nichts bringt
Nein da hast du recht, das Gold ist weg. Da hast du Lehrgeld bezahlt.
Pass in Zukunft auf ob wirklich das gehandelt wird was du wolltest.
Jo, danke trotzdem. Habe trotzdem ein Ticket aufgemacht, vllt wird es ja wenigstens überprüft, kann ja sein dass er das schon mal gemacht. Schade ums Gold, aber da kann ich dann wohl nichts weiter machen
Der Spieler hieß , Klasse Todesritter vom Server Antonidas.
Nur das man aufpasst, wenn man mit ihm mal einen Handel machen will
Du solltest den Namen noch rausnehmen. Das Anprangern von Spielern, dürfte noch immer geahndet werden.
3 Likes
Hallo wo Beweisvideo Brudi
lg
1 Like
Völlig uninteressant. Die einzige „Beweise“, die die GMs wenn, dann überhaupt akzeptieren, sind eindeutige Absprachen, die in einem ingame Chat erfolgt sind - die werden geloggt und sind für sie einsehbar.
Ist in diesem Fall aber belanglos, weil hier einfach eine reguläre Funktion genutzt und schlicht nicht aufgepasst wurde.
1 Like
Jo hab den Namen rausgenommen. Habe aber bereits Antwort von Blizzard im Ticket bekommen, die wollten den Chatverlauf und Screenshots vom Handel. Habe denen das geschickt, vllt bekommt er wenigstens das Gold weggenommen
2 Likes
Interessant, dass da so schnell eine Antwort kam.
Halte uns bitte auf dem Laufenden wie das ausgeht. 
Wie jetzt? Man geht raiden. Ein anderer Spieler gewinnt ein Item und verkauft es dann wieder an Spieler die geholfen haben den Boss zu legen damit das Item überhaupt droppt? 
1 Like