Hallo zusammen, haben noch andere Spieler das Problem, dass sich der Ausrüstungsmanager nicht anpassen lässt?
Der Bug taucht immer wieder auf: Man legt ein neues Teil an, will das neue Set speichern bzw. aktualisieren, was allerdings nicht geht.
Es gibt keine wählbaren Icons, alle Flächen sind Grau und die Speichern-Taste ist ausgegraut.
Manchmal klappt es dann wieder - einfach so - aber meist stehe ich vor diesem Bug. Gibt es hier eine Patentlösung?
Ich habe schon alle Addons deaktiviert, reloaded, Client neu gestartet, Managaer aktiviert und deaktiviert - nix führt zur Lösung.
Same here.
Löschen der Speicherung geht nicht, es werden Fragezeigen angezeigt und beim neuen Abspeichern kommt die Meldung, dass das Ausrüstungsset bereits besteht.
hatte das Problem gestern auch. Konnte wieder Änderungen an den gespeicherten Sets machen, nachdem ich einfach ein neues rüstungset erstellt habe(bzw. einfach unter anderen Namen speichern ).
Danke dir, das scheint ein Workaround zu sein.
Einfach mehrmals zwischen den Sets wechseln, versuchen ein neues zu erstellen, irgendwann klappts dann wieder.
Das ist zwar alles andere als Toll, aber zumindest hilft es sein Set auf dem neuesten Stand zu halten.