Ausschluss Russischer Spieler vom EU Pool

Blizzard es reicht! Ich bin nach monatelanger Pause wieder zurückgekehrt, in der Hoffnung Casual PVP wäre gerettet, da die Russen nicht mehr ihre Abo bezahlen können und endlich wieder Balance im Random PVP herrscht.

Ja ich meine Balance im Sinne von zufällig zusammengewürfelten Spieler die ohne Absprache oder Premades einfach Schlachtfelder spielen möchten.

Ja es ist tatsächlich angenehmer geworden, da nur mehr jedes 10e BG kyrillisches Premades kommen, aber es ist Zeit diese ihren eigenen Server zu geben.

Von mir aus dürfen die ihre Abos auch im Rubel kaufen… aber Russland hats schon so oft bewiesen… sie gehören einfach nicht zu Europa!

Ich bin es Leid kyrillische Namen zu lesen und von Premades niedergemetzelt zu werden.

Wenn die ihren eigenen Server haben, dann wäre es wieder Premade vs Premade und es wäre auch für sie fair.

Bitte bewahrt das Casual Pvp… für mich der letzte Grund der mich noch in WOW hält…

6 Likes

Na ein Glück haben sie das bereits ^^
Gibt btw auch englischsprachige Premades usw. Und sorry, aber so wie du über russische Spieler schreibst, wäre WoW ohne dich vielleicht auch besser dran :wink:

4 Likes

Mei dann wirste halt das nächste mal von mir und meiner Premade-Crew niedergemetzelt, wo ist da der Unterschied?

Es liegt nicht an den Russen, sondern an Deiner Mentalität.
Such dir Leute, Gear dich, lern Spielen und hab Spaß!

3 Likes

Ich seh kaum Premade Gruppen oder gar Communities die nur annähernd an die Menge der Russen rankommen. Alle Deutschen und Englischen PVP Communities sind einfach nur tot…

Ich habe früher selber oft mit Gilden oder im Handelschat Premades gebildet und hatte rießen Spass, da wir es nicht so ernst genommen haben wie die russischen Genossen.

Ich hab oft schon extra Übersetzungstools eingesetzt und bin russischen Communities beigetreten. Aber was die veranstalten hat nichts mehr mit Random Casual PVP zutun, sondern kommt eher einen Killerkommando gleich.

Es werden ausschließlich Meta Klassen mitgenommen, mit vollem Gear und Discord.

Da frag ich mich wieso sich solche Leute nicht gleich für das rated BG anmelden wenn die sich schon so organisieren…

Vom Targetcaller bis hin zum Stratege der unbedingt den Lead haben will um im BG die Schlachtzugsansagen zu machen… Das macht halt den deutlich unfairen Unterschied aus zwischen Random Gruppen und organisierten Premades…

Es ist gottseidank ruhiger geworden, seit die Sanktionen der Banken gegriffen haben.
Ich hoffe die bekommen ihren eigenen Realmpool.
Dann können Premades gegen Premades spielen und in der EU großtenteils wieder RANDOM VS RANDOM!!

1 Like

Ich hab wirklich, also wirklich viele BGs gespielt in meinem WoW-Leben, würde behaupten weit mehr als der Durchschnittsspieler und nicht im Ansatz kann ich deine Behauptung bestätigen, diese Übermacht-Killerkommandos hätte ich sicherlich mitbekommen.

Gut, ich spiel „nur“ die kleinen BGs aber da sind Russen wie auch alle anderen, einfach Spieler, die mal gut, mal schlecht sind.
Und von 50 „Russen“-Gruppen spielt vielleicht eine so krass, dass man vermuten könnte, die sind wirklich so stark organisiert.

So wie Du das beschreibst, müsste das ja jeden Tag mehrfach zu spüren sein. Ich vermute, dass Du halt ein Spiel gegen eine normale Premade verloren hast und jetzt einen auf Rage-Autor machst.