Aussicht Schattenlande

Hallo zusammen,

wie liest sich denn für euch die Paktfähigkeiten oder Sellenbunde für den DH. Wo ich für den Tank noch was nützliches gefunden habe, erkenne ich bis jetzt nicht wirklich was sinnvolles für den DD. Ansturm? Brauchen wir nicht wirklich. Eine Pfütze in der wir statisch stehen müssen kommt unserer Spielweise nicht wirklich entgegen. Weniger Schaden bekommen, naja für Tank nice…Kyrianer hab ich bis jetzt noch nichts gesehen bleibt als letzte Hoffnung dann. Was meint ihr?

Grüße

TANK DH:

Erstmal finde ich den Fokus auf Fiery Brand Mist. 3 Talente welche unserer Brandmal von 8 auf maximal 13s erhöhen und spreaden klingt nett aber das waren früher mal kleinere „nice to have“ Bonis auf der Artefaktwaffe und werden jetzt im normalen Talentbaum als awesome verkauft.

Fraktur ist immer noch nicht Baseline und steht in Konkurrenz zu 2 Tanktalenten, dabei macht es das leben nur erträglicher aber nicht gerade einfacher.

Man bekommt Fel Devastation als Eyebeam für Arme und kriegt geskillt Demonic Form für 8s, das ist immens stark bedenkt man die lausige Uptime von Demon Spikes. Void Reaver und Soul Barrier werden dagegen nicht konkurrieren können und sind in der jetzigen Form wohl schon Tote Talente.

Als Ultimate gibt es jetzt Bulk Extraction welches bis zu 5 Seelenfragmente rausreisst und sofort konsumiert. Steht in guter Konkurrenz zu Last Resort dessen CD ziemlich hoch ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.