gibt es speicher und cpu speed sparende addons, die das können?
ich habe clique, pitbull, plater, atlasloot, arkinventory, gathermate2, prat, dominos, deadlybossmods, sexymap, kann einer von denen das?
in meinem ui ist so ein automatisches reinziehen von fähigkeiten extrem störend
ich habe 2 fraktionen 13 klassen, also knapp 30 charaktere. bei denen alle fähigkeiten auswendig zu lernen, ist sehr ärgerlich, denn dies sind 39 specs. bei jedem patch, wo fähigkeiten geändert werden, werden oft die geänderten fähigkeiten aus den leisten gezogen und neu anderswo reingestellt. ich hab die fähigkeiten so geordnet, dass ich an den leisten dann sehe, welche fähigkeit zu welchem keybind gehört. keybinds mit clique belegt.
erste leiste ist zum beispiel 1,2,3,4,5 und shift 1,2,3,4,5 . wenn da fähigkeiten stehen, die da nicht hingehören, komme ich schnell durcheinander, weil ich dann denke, dass die fähigkeiten, die ich da nie hingezogen habe, zu dem keybind gehören. gleiches gilt für alle anderen leisten auch.
beim hexer zum beispiel wurden mit dem pre patch tww die fähigkeiten fluch der erschöpfung und curse of tongues aus den leisten herausgezogen und an erster leiste hingezogen. sehr verwirrend.