Auswertung UH DK - Raid Logs?!

Hallo Zusammen,

hoffe jemand kennt sich gut mit dem Auswerten von Logs aus und hat ein bisschen Ahnung vom UH DK.
Bei uns im Raid bin ich eigentlich ziemlich gut dabei was dmg angeht, allerdings fahr ich oft nur grüne bis maximal blaue Logs. Irgendetwas muss also falsch laufen. Beispiel Shad’har der Hundeboss. Perma-Singletarget aber nur blaue Logs mit meinem GS.

Was mir direkt auffällt, dass mein Prepot nur 1x gezogen wurde und das die Seuche keine 100% Uptime hat sondern nur 90% aber daran kann es wohl kaum liegen oder?

Ich darf leider keine Links posten. Wäre nett wenn jemand mal Zeit hat unter der Gilde „Mangi Mangi“ bei Warcraftlogs (Blackrock) zu schauen. Raidkalender von gestern.

Edit: Ok, eine Sache fällt mir direkt auf, die meisten DK’s mit guten Logs spielen bei fast jedem Boss mit Schwarzem Fieber, dem 2 Talent in der Mitte um schneller Runen zu regennerieren. Das muss ich tatsächlich mal ausprobieren. Hier sind Platzende Geschwüre wohl relativ sinnlos… verdammt^^

Platzende Geschwüre ist nur in AE-Situationen gut. Also nur M+ und vielleicht Hivemind, wobei im HC sollten die Adds noch schnell fallen.

Gelegentlich cappst du zuviel Runenmacht oder vergisst mal CDs rechtzeitig zu benutzen.

Was dir eher fehlt, sind gute Corruption Traits oder du legst sie nicht gerne an. Du hast nur 15 effektive Corruption, dabei könntest du, wenn du die Items hast, bis ca 39 hoch gehen und wenn du dir sicher bist durchaus bis 59.

Du musst Apocalypse und Unholy frenzy synchron benutzen

Aus welchem Grund? Profitieren die Adds von den 20% haste? Oder damit du schneller wieder Wunden aufbaust, nach dem du diese verbraucht hast?

Was das angeht, hab ich leider bis auf die Corruption auf der Waffe keine andere.
Mal die Truhe abwarten heute. Laut Guide, sind wohl die +(X%) Haste besser als alles andere. Sprich besser als Star und Twilight

Haste gibt die konstanten Schaden, am besten dürfte Gushing Wounds für Singletarget sein und für M+ ist es weiterhin TD. Aber x%-Haste ist auch gut. Natürlich ist Gushing Wound nur gut, wenn du eine hohes Item damit hast.

Jup, deine Pets profitieren von deinem Tempowert. Durch Vision of Perfection haben die glaube ich auch einen ähnlichen Cooldown.
Du hast 3 Mal den Magus of the Dead Trait, der wird durch das Alignen der beiden CDs noch stärker. Du ziehst quasi deine Apokalypse und dann dein Unholy Frenzy, zumindest machen die meisten Toplogs das häufig in der Reihenfolge.

Perfekt, danke für den Hinweis das in Kombination mit dem 2 Talent muss ich echt mal mehr drauf achten. Und dann natürlich auf gute Corruptions hoffen.

Ich bin mal gespannt.

Naja aktuell muss ich Apo ca 15 sec aufheben, ist aber trozdem immer noch besser als es ohne UF zu benutzen

Weil die Pets der Apo 15sec halten und UF 12 sec
Das die adds mit dem maximalen Haste buff angreifen ziehst du es danach sonst verschwendest du 1-2sec von dem buff

Die Army ziehst du dann selbsterklärend auch immer mit Kampfrausch, die profitieren auch von Haste

Hab mit nur einen log vom Hund angesehen, keinen Plan warum ihr KR so spät zieht
Aber wir gesagt, Army immer zu KR

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.