Authenticator -> Battle.Net App?

Hallo!

Ich bin gerade ein bisschen am Durchdrehen. Ich habe letztes Wochenende endlich die 3k Rio geknackt und wollte mich über einen Discord Bot verifizieren lassen. Jetzt spackte der leider dermaßen rum, dass ich schlussendlich die Authenticator App vom Handy geschmissen habe und in den Accounteinstellungen den Authenticator entfernt habe.

Dachte mir Nichts groß bei, „lad dir mal die Battle.Net App runter, der Authenticator ist da ja jetzt eingebaut“. Ich klicke also auf die App, die Freundesliste lädt sich brav, ich klicke oben links auf meinen Avatar, so dass sich das Menu öffnet und gehe dort auf „Authenticator“ - und der rödelt sich tot.

Ich bin mir 100% sicher, dass ich zu doof bin. Und eigentlich wäre es mir auch fast egal, wenn es nicht dazu geführt hätte, dass mir 1) jetzt 4 Taschenplätze flöten gegangen sind, die meine komplette Ordnung durcheinander geworfen hat und 2) neu gelootete Items irgendwo mitten in der Tasche landen, statt sich brav hinter dem nächsten einzureihen.

Darüber hinaus ist auch über das LFG-Tool die Gruppenerstellung erschwert worden, da ich meine Gruppen nicht mehr umbenennen kann. Schöner Schmu. Kann mir Jemand weiterhelfen?

Edit: Der Weg in der App über „Accounteinstellungen“ → „Sicherheit“ und „Authenticator einrichten“ führt mich nur zu der Aussage (und der Weiterverlinkung zum Playstore), dass ich doch bitte die Battle.Net-App benutzen soll. Damit steh ich auch wieder am Anfang.

Danke im Voraus & schönes Wochenende <3

In dem Fall würde ich ein Ticket schreiben und denen das Problem beschreiben.
Nutz aber am besten eine Accountrubrik, damit du evtl direkt einen Ansprechpartner bekommst und dich nicht erst mit Bausteinen abstrampeln musst

Alternativ würde ich erstmal die Liste durchgehen bzw. ins App Forum schauen.

1 Like

Hallo!

Eine Neuinstallation der Battle.Net-App hat das Problem behoben. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße & schönen Sonntag!

2 Likes