Authenticator einrichten

EDIT:

Okay Autenticator ist eingerichtet, es funktioniert immer noch nicht :frowning:

Sorry, ich habe diesen Post schon versehentlich ins „Classic Games“ Support Forum gepostet, mir ist der Fehler eben erst aufgefallen. Hier sollte ich vielleicht besser aufgehoben sein.

Ich habe bisher nie den Authenticator benutzt und habe jetzt nach längerer Abstinenz wieder mit WoW angefangen, anscheinend brauche ich jetzt genau diesen Authenticator, um selbst ein Dungeon anzumelden. Ich habe mir den Authenticator auf mein Handy geladen, aber ich muss ihn doch noch mit meinem Account verbinden.

Ich gehen also zum Menüpunkt „Sicherheit“, dann auf „Blizzard Authenticator einrichten“, dann auf „App einrichten“ (diese befindet sich bereits auf meinem Handy), dann komme ich zur Sicherheitsprüfung (den Code bekomme ich per SMS aufs Handy, das funktioniert) und jetzt muss ich eine Seriennummer und einen Authenticator Code eingeben… und hier scheitere ich. Jedes mal bekomme ich die Anzeige, dass die Seriennummer falsch ist. Die Seriennummer nehme ich aus der Handy-App („Menüpunkt: Seriennr. & Wiederherstellung“).

Was mache ich falsch?

Ich würde vermuten falsches Format der Seriennummer.

Groß /Kleinschreibung
Bindestriche
0 oder O

2 Likes

Holy Sh** es lag tatsächlich an den Bindestrichen… ich komme mir gerade sehr sehr blöd vor :frowning:

1 Like

Hallo,

und danke Dstroyation, für die Hilfestellung, die du deinem Mitspieler hier gegeben hast und mit der du das Problem lösen konntest.

1 Like