Authenticator Entfernung wird nicht durchgeführt

Grüßt euch,

bei meiner Partnerin ist der Authenticator defekt. Ich denke, die Batterie leer.

Nun versuchen wir seit letzter Woche den Support zu erreichen. Mittlerweile 3 Tickets eröffnet.
Support reagiert einfach nicht.
Jetzt will sie das Abo kündigen, aber ohne Einloggen wüsste ich nicht, wie sie das tun sollte.
Habt ihr vorschläge ?
Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Gamemaster sich der Sache anzunehmen.

Lg

Hi,

Mehr Tickets bedeutet längere Wartezeit für alle, deswegen bitte immer nur ein Ticket eröffnen.

Dann dauert die Bearbeitung der Tickets grad wohl etwas länger, also muss man Geduld mit sich bringen.

Ein Beitrag im Forum beschleunigt auch nicht die Bearbeitung der Tickets, da hier niemand sitzt der damit zu tun hat.

Zu guter letzt, sollte sich nicht um dein Ticket handeln, oder um das Ticket eines Accounts deines Kindes welches du via elterliche Freigabe verwaltest, wird man dir hier niemals Infos über Tickets anderer geben, einfach aus Datensicherheit.

LG,
Kommissar Pubartor

1 Like

Gibt im Support-Bereich direkt einen Artikel dazu:

Hier wird im zweiten Satz ein Link aufgeführt der einem zu der automatischen Funktion weiterleitet die man nutzen kann. Der Link leitet einen weiter zu der folgenden Seite

https://eu.battle.net/support/de/help/product/battlenet/316/977/solution

Hier einfach Schritt für Schritt das ganze durchgehen und erst dann wenn das ganze nicht funktionieren sollte am besten ein Ticket schreiben. Das muss dann aber wenn deine Partnerin machen weil der Support dir selbst nichts sagen oder etwas machen wird wenn du dich meldest.

1 Like